View Single Post
Old 08.10.2013, 07:14   #178
MrJdfvn
Bruce Wayne

MrJdfvn's Avatar

Quote:
Originally Posted by Vandyke View Post
Wär natürlich toll,wenn wir endlich mal mehr als drei Leute wären. Dann wäre Teamspeak auch echt mal agebracht. Wär es so auch schon, aber heute hab ich mich einfach nicht so gefühlt.
Ja, müssten wir beim nächsten mal unbedingt machen, die ständigen PN's mit Kurznachrichten im Betreff nerven auf Dauer dann doch. Auserdem ist es recht anstrengend mit dem Controller zu schreiben.

Quote:
Originally Posted by MSC|StalkerGER View Post
naja, mit ts wirds aber ne ordentliche stromrechnung, glotze - pc - ps3 - und licht an zu haben.
Also ich bekomm mein Bild über meinen PC-Monitor, der ist also so oder so fast den ganzen Tag an, genau wie mein PC. (Der im Idle auch kaum Strom verbraucht.) Keine Ahnung wieviel Strom die PS3 zieht.

Quote:
Originally Posted by MSC|StalkerGER View Post
es gibt aber viel zu wenig missionen wo man zusammen was erledigen kann, es gibt nur den deathmatch oder team deathmatch müll...
Stimmt so nicht. Man bekommt per SMS / Anruf immer mal Aufträge von Charaktern aus dem Singleplayer. Während wir gespielt haben, hab ich z.B. zwei Aufträge von Lamar, und einen von Lester bekommen. Diesen Modus den wir gestern ganz zum Schluss gespielt haben (Indem wir Gegnerwellen überleben mussten.) war z.B. auch so eine Mission. Mit höheren Leveln kommt da sicherlich auch noch viel mehr.

Quote:
Originally Posted by Chezy View Post
Ich hab so Bock, aber mein Bruder beansprucht gerade die PS3, da er noch 3 JRPGs durchspielen möchte, von denen jedes so ungefähr 100 Spielstunden hat
Das kenn ich nur zu gut, da ich selber auch gerne JRPGs spiele, die nehmen dann schonmal ganz schön Zeit in Anspruch. Um welche Spiele handelt es sich denn?