Thread: stevie
View Single Post
Old 28.05.2010, 09:59   #5
Sam Fisher
Weibmaster

Sam Fisher's Avatar

Tach, ihr Helden!

Tjo, ich muss mich auch mal wieder hier melden. Dass aus irgendwelchen Gründen diese ominöse Stevie-SMS nicht kommt, wird auf so ziemlich jeder Website diskutiert, die sich mit GTA IV beschäftigt. Aber kein Schwein scheint wirklich zu wissen, wo da der Hase im Pfeffer liegt.

In den englischsprachigen Foren und Wikis heißt es überall, lediglich die Missionen 'No. 1' und 'Smackdown' müssen erfüllt sein, damit die SMS von Stevie irgendwann eintrudelt.

Ich habe einen Spielstand, der folgende Bedingungen erfüllt:
  • Beide o. g. Missionen erfüllt.
  • Alle Exotic Export Aufträge erfüllt.
  • Alle neun Autorennen mehrfach gewonnen, ich war noch nie Zweiter oder schlechter.
  • Garage in South Bohan ist auf der Karte.
  • Respekt und Sympathie bei Brucie 100%.
  • Brucie hat mir nach Smackdown mitgeteilt, er werde Stevie meine Nummer geben.
  • Seit dieser Mitteilung sind deutlich mehr als 6 Stunden vergangen, sogar mehrere Tage.

So, das sind die Facts. Der nächste Fact ist, dass ich nie eine Nachricht von Stevie bekommen habe. Weder SMS, noch Anruf, noch E-Mail. Ich habe sicherheitshalber nochmal alle manuellen Saves nach Smackdown (insgesamt neun) gecheckt: nix! Ich habe zu keinem Zeitpunkt im Spiel eine SMS von Stevie bekommen. Und ja, ich weiß, dass Stevie-SMS nicht löschbar sein sollen. Und nochmal ja, ich bin absolut sicher, dass ich nicht irgendwann mal aus Versehen etwas gelöscht habe. Egal, was.

Es scheint haufenweise Spieler zu geben, die vor diesem Problem stehen. Vielleicht ist es nur ein kleines Detail, welches den Unterschied macht, aber irgendetwas muss es sein. Ein Spieler hat berichtet, er habe GTA IV schon mehrmals durchgespielt, und manchmal kam die Stevie-SMS, manchmal nicht. Er kann sich nicht erklären, warum.

Nun ja, in der Hoffnung, dass in Punkto Stevie-SMS vielleicht irgendwem, ggf. nach mehrmaligem Durchspielen, was auffällt oder so, haue ich einfach mal diesen Post hier rein.

Ich hab das Spiel mittlerweile auch noch mal angefangen, mal schauen, was diesmal passiert.

Sam Fisher is offline   Reply With Quote