View Single Post
Old 11.08.2013, 22:30   #8
Chezy
Damn son, where'd you find this?

Chezy's Avatar

Send a message via ICQ to Chezy Send a message via Skype™ to Chezy
Quote:
Originally Posted by Roscoe View Post
Bei anderen Seiten bin ich hauptsächlich in der Downloadbase unterwegs, der Eindruck stammt schon von hier und worldmods. (dort merkt man es, wenn ich jetzt so darüber nachdenke, eigentlich viel stärker)
Ja, das stimmt allerdings. Dort waren aber auch viel mehr Classic-Car-Liebhaber unterwegs, sowohl unter den Moddern als auch unter der Community.

Quote:
Okay, also hauptsächlich Geschmackssache. Mit dieser Zeitspanne kann ich so gut wie nichts anfangen, auch, weil es schwierig ist und für mich seltsam aussieht, wenn in SA nur noch solche alten Wagen herumfahren würden. Das wäre mir dann zu alt, ich versuch bei meinen Zusammenstellungen immer einen einigermaßen stimmigen Gesamteindruck von LA bspw. wiederzugeben. Das stell ich mir mit den Baujahren schwierig vor, höchstens bei der Landbevölkerung und den Rednecks passen solche alten Karren richtig gut. Moddest du dein Spiel dann ausschließlich mit solchen alten Modellen?
Das stört mich ehrlich gesagt auch ein bisschen, man kann sich traurigerweise (für mich zumindest ) kein vernünftiges 50er-Jahre-GTA aufbauen. Es war mal ein Mod in Entwicklung, der bspw. die Werbung mehr Retro gemacht hat, aber man müsste noch die Klamotten verändern und natürlich alle Wägen ersetzen. Das wird spätestens dann schwierig, wenn es zu den Service-Fahrzeugen kommt. Da ist aber L.A. Noire ebenfalls eine große Hilfe, denn das bietet einige Service-Fahrzeuge und macht das ganze ein bisschen einfacher, sobald ich die dann auch mal konvertiert habe

Mein Spiel ist allerdings nicht gemoddet, bis auf meine eigenen Mods natürlich, um sie zu testen. Mir gehts da nämlich ähnlich wie dir, wenn ich mir ein San Andreas mit anderen Mods einrichten würde, dann würde ich ebenfalls dafür sorgen, ein realistisches Bild zu erstellen bzw. eben die Wägen mit passenden Mods zu ersetzen. Bis ich sowas jedoch erstmal eingerichtet, mir Mods ausgesucht und gedownloadet habe, dauert das immer ne ganze Weile, weil ich wills wirklich perfekt haben Und seitdem ich das letzte Mal meine San Andreas-Installationen aufgeräumt und neu gemacht habe, hatte ich dazu leider keine Zeit. Aber wie gesagt, wenn ich die Möglichkeit hätte, würde ich mir definitiv ein GTA in den 50ern erstellen.

Wobei es mir aber am meißten dabei geht, ist mit meinen Lieblingsautos durch die Gegend und die Landschaft zu fahren. Auch wenn ich das ebenso in L.A. Noire machen könnte und da das Setting und alles passt, macht es irgendwie nicht genau so viel Spaß wie in San Andreas. Ich denke oder wünsche mir von GTA V, dass da das selbe Gefühl wieder aufkommt und ich dafür wieder aktiv mit Modding anfangen kann. Bei IV war das ja nicht der Fall.

Quote:
Zonda? Zähl mal die Skylines.
Ja, stimmt auch wieder, oder die ganzen Shelbys.