View Single Post
Old 27.07.2009, 21:06   #7
Carnage
O Captain! My Captain!

Carnage's Avatar

Quote:
Originally Posted by Elegy View Post
OH JA man hat es ja gesehen an seinem Meisterwerk, der Junge hat es voll drauf .
Dir ist aber schon klar, dass mein letzter Satz Ironie war?

Quote:
Originally Posted by gamer225 View Post
Wenn man gute Schauspieler, ein Gutes Script, das ja eh vorhanden ist, und einen guten Regiseur zusammen nimmt, dann könnte schon was sinnvolles dabei rasukommen. Das größte Problem würde sein, die Atmosphäre der Story, die verfilmt wird, einzufangen.

Ich könnte mir vorstellen, dass die Story von Vice City wunderbar verfilmt werden könnte. Allerdings nicht mit irgendwelchen Darstellern, sondern Collin Farell als Tommy Vercetti, eventuell Danny Devito als Sonny Forelli. Dazu noch Steven Spielberg als Regieseur und Produzenten. Das könnte durchaus was werden.
Dir ist aber schon klar, dass die Story von Vice City stark an der von Scarface und anderen 80s Gangster Filmen angelehnt ist, da GTA nunmal Satire ist und solche Anspielungen/Anlehnungen an der Tagesordnung der GTA-Reihe sind? Damit würde man nichts neues Erschaffen und Videospielverfilmungen haben eh den Ruf, dass sie nichts werden. Nein, GTA soll ein Videospiel bleiben und sollte nicht verfilmt werden.