View Single Post
Old 16.06.2005, 10:43   #1
NC_Neo
Registered User

Treiber für SoundBlaster Live! Karten! Behebt Sound- und Freezeprobleme!

Hallo!

Nachdem ich schonmal eine Lösung für die häufigsten Probleme gefunden hatte, was leider nicht bei allen ging, habe ich einen neueren Treiber für SoundBlaster Live Karten gefunden, der tatsächlich ohne irgendwelche Probleme läuft.

Sogar Grafikprobleme sind bei mir damit verschwinden (mal abgesehen von dem flackern bestimmter Texturen).

Ich empfehle jedem mit einer SoundBlaster Live! Karte und Problemen diese Treiber zu installieren.

WIe ihr das macht:

1. Archiv mit WinRAR entpacken (www.winrar.de)
2. Gerätemanager öffnen (Rechtklick Arbeitsplatz --> Eigenschafen --> Hardware)
3. Soundkarte raussuchen --> Rechtsklick --> Eigenschaften, dann dort auf Treiber und zum schluss auf "Aktualisieren".
4.im nun folgenden Fenster erst das Automatische Update verneinen (sofern das kommt) und danach dann den Punkt ganz unten setzten ("Software von einer Liste oder bestimmten Quelle installieren")
5. danach öffnet sich ein Fenster wo ihr den Punkt bei "nicht suchen oder Treiber selbst wählen" setzt.
6. im nun folgenden Fenster klickt ihr auf "Datenträger", geht in den Treiberordner und dann in "WIN2K_XP".
7. Wählt nun dort die Datei "ctljystk.inf"

Nun installiert sich der Treiber und ihr startet neu!

Nun noch GTA: SA im Win98 kompatibilitätsmodus starten (rechtsklick Eigenschaften auf die Verknüfnung) und GTA geniesen.

Viel Spass und ich hoffe es hilft euch!

Die Treiber habe ich extra hochgeladen!
Ihr könnt sie euch hier auf meiner Homepage downloaden:

Download: Powered by www.Gaming-Board.com

//AMD: Wie gewünscht pinne ich den Thread oben an.

Last edited by AMD; 16.06.2005 at 11:39.
NC_Neo is offline