View Single Post
Old 05.12.2008, 09:36   #56
reinergu
Registered User

die Mail die ich gestern als Antwort bekommen habe, die konnte man in der Pfeife rauchen. Es täte ihnen leid, man arbeite an einer Lösung bla bla bla. Da kann ich mir nix von kaufen das es ihnen leid tut. Irgendwo erwarte ich einfach eine Entschädigung. Sogar 2 Tage Urlaub sind hin.... Ich wette, wenn ich morgen wieder arbeiten muss, dann kommt der Patch raus.

Nun ja, ich habe es inzwischen mal geschafft zumindest in's Spiel zu kommen. Ich kann dann gute 10 Minuten spielen und dann kommt RESC10. Wenn ich danach versuche das Spiel neu zu starten kommt immer D9DD80 oder irgendwas in die Richtung. Wie oft soll ich denn den Rechner neu starten? In 5 Minuten Spielzeit bekomme ich doch keine Mission geschafft, geschweige dann das ich speichern könnte.

Die Grafik habe ich schon ziemlich weit runter und dennoch ständig Abstürze. Irgendwo langt es langsam. Aber ich sage mir auch das es nichts bringt das Spiel zurückzubringen. Wenn Patches draußen sind und es endlich vernünftig läuft, dann kaufe ich es mir doch wieder. Also kann ich mir die Mühen auch sparen.
reinergu is offline   Reply With Quote