View Single Post
Old 29.12.2005, 12:37   #17
newS
3D-Modell-Bastler

newS's Avatar

Quote:
Originally Posted by Rastaman
Ja,da werd ich ne menge tricksen müssen.Eventuell klappt es,wenn ich die die reifen und die achsen verschmelze.Dann einen reifen dummy in die mitte von einer achse packen.So müssten 9 Achsen möglich sein.
Wenn Du einen Dummy in die Mitte setzt, kippt das Fahrzeug zur Seite um. Es muss rechts und links ein Dummy sitzen. Denn nicht die Räder halten das Fahrzeug, sondern die Dummys.

Quote:
Originally Posted by gtandre
Ich weiß das sowas net klappen kann aber man kann zum bsp.wheel_rf_dummy1/2 /3 /4 oder so mach dat geht hab ich schon ma gemacht ich den panzer maserkirt der hatte auf jeder seite 21 räder. Dat sah aus*gg*.
Ich hab' das beim Truck probiert. Es klappt zwar insoweit, dass die Räder dran sind, aber sie drehen sich nicht. Hab' es auch mit jeder der drei Achsen probiert. Immer das Selbe. Ich hab' mal den Original-Panzer importiert und gesehen, dass dieser auch nur je drei Dummys für die Reifen hat. Trotzdem hat er mehr als sechs Räder, die sich im Spiel drehen. Muss wohl extra für dieses Fahrzeug vom Spiel geregelt sein.

Quote:
Originally Posted by MetroSexueller
So müsste es eigentlich klappen, is ja auch die Methode um mehrere Scheinwerfer vorne anzubringen !!
Ich hatte mal probiert mehr als nur zwei Frontleuchten anzubringen - geht nicht. Da kann man auch nur maximal 2 Lampen vorne und 2 hinten anbringen. Den Rest muss man mit einer Leuchttextur machen.

Last edited by newS; 29.12.2005 at 18:23.
newS is offline   Reply With Quote