View Single Post
Old 24.06.2006, 20:56   #75
Hachez
Registered User

Hallo Jungs,

also ich hab mir ein paar Autos runtergeladen hab aber noch nicht geschaut, was in die carcols.dat, handlings.cfg, etc. reinkommt.

Angenommen ich habe 2 Autos die das gleiche Auto in SA ersetzen und ich möchte die beiden Autos trotzdem haben. Kann ich dann einfach die Zeilen, die in die carcols.dat, usw. reinkommen einfach umbenennen also anderer Wagename, andere Nummer, etc. oder geht das garnet?

Hab etz SA erst wieder installiert und muss mich wieder ein bisschen "einleben" von daher wenn es also möglich ist, die Zeilen da umzubenennen könnte dann jmd. ein Beispiel bringen?

Das wäre sehr nett von euch!

EDIT: Ok danke hat sich erledigt. Habe eine PN von Stefan mit der Antwort bekommen.

Nun würde ich gerne doch noch was wissen: Ich habe mir auf gta.gamigo.de ein Waffenpack von GRIM runtergeladen und zuvor die Kommentare durchgelesen und dann die readme von dem Waffenpack. Er schreibt, dass man die dff und die txd in der Datei player.img mit den alten ersetzen soll. Das Problem bei der Sache ist, dass es diese Dateien von anfang an nicht gibt! Bei den Kommentaren steht jedoch, dass sie in die gta3.img kommen doch auch dort sind keine dff und txd Dateien von den Waffen drin. Was nun?

Ich hab alle .img dateien im Ordner models durch geschaut und diese Dateien der Waffen finde ich nicht. Kann mir bitte jemand helfen?

Danke

Last edited by Hachez; 25.06.2006 at 08:59.
Hachez is offline   Reply With Quote