Thread: Erste Probleme
View Single Post
Old 03.10.2013, 08:41   #25
Vandyke
༼ つ ◕_◕ ༽つ

Vandyke's Avatar

Ich hab es gestern tatsächlich geschafft online zu gehen.

Mit Einschränkungen, aber immerhin.^^

Sag mal Jd, bist du über die erste Rennmission schon hinaus gekommen?
Denn ich hatte nicht das Gefühl, dass zu wenig NPCs unterwegs waren.
Eher im Gegenteil. Ich hab keinen Unterschied zum Singleplayer feststellen können.

Spoiler für erste Stunde im MP:
Nach dem Rennen mit Lamar müsst ihr euch erstmal mindestens ein neues Kleidungsstück kaufen um danach ein Deathmatch zu absolvieren.
Das Matchmaking hat einige Zeit gedauert, aber dann hatten wir zwei Teams mit jeweils 4 Leuten, die alle Rang 4 oder 5 waren.
Man konnte nur mit seiner Anfangswaffe spielen und auf der Map waren Healthpacks als auch schusssichere Westen verteilt.

Nach dem Match steht euch die Welt offen.
Überall auf der Map sind kleine blaue Symbole verteilt, die man schon aus dem SP kennt.
Neu sind kleine blaue R*-Sterne, die euch relevante Missionen absolvieren lassen.

Ihr bekommt kurze Zeit später die Aufgabe, euch einen Wagen zu stehlen und diesen bei LS-Customs mit einem Peilsender und einer Versicherung auszustatten.
Überlegt euch gut welchen Wagen ihr nehmt, weil ihr auch einige Dinge wie Lack und Felgen gratis modifizieren lassen könnt.
Dabei gibt es Einschränkungen, da ihr euch nicht die besten Luxuskarren aussuchen dürft. Den Feltzer durfte ich z.b. nicht nehmen.
Haben dann schnell das "BMW Cabrio" genommen.

Ab Rang 5 bekommt ihr einen Anruf von Simeon und könnt dann für ihn Missionen abschließen.
Das hat leider bei mir nicht mehr geklappt, weil ich Host war und zwar Einladungen rausschicken konnte, diese aber nie Jemand angenommen hat.
In der Lobby stand "Einladung verschickt" neben einigen Spielernamen, aber gekommen ist nie Einer.
Selbst MSC_Stalker hat sie nicht angenommen.^^

Wäre toll wenn wir als Crew was unternehmen könnten, weil das massiv Bonus Crew-RPs gibt.
Leider war ich gestern immer allein auf dem Server, was aber wohl an den ganzen Problemen liegt.

Ich habe dann noch einige Läden ausgeraubt um schonmal ein wenig Geld anzuhäufen.
Vandyke is offline   Reply With Quote