View Single Post
Old 16.10.2002, 22:46   #12
Super Sharp Shooter2
Registered User

Super Sharp Shooter2's Avatar

Hmmm also ich habe den Bau des MODs gestopt. Das hat viele Gründe...Hier nenne ich mal die wichtigsten:

- Da in dem MOD sehr viele Einzelteile sind wird der Arbeitsspeicher sehr stark belastet was dazu führen kann, dass das Game ruckelt und auf alten Rechnern vielleicht sogar abstürzt.

-Ich habe einen Athlon1900+, 256MB DDR und ab und zu kommt bei dem MOD mein Rechner ganz schön ins schwitzen
Das ist ein grund zum vorzeitigem Abbruch des MODs da andere Spieler garantiert einen noch schlechteren PC haben als ich und die könnten nichts damit anfangen....

-Der Berg ist nicht solide, dass heißt ihr würdet durch den Berg ins Wasser fallen. Deswegen musste ich überall Zäune einbauen um zu verhindern dass so etwas passiert und das ganze gefällt mir nicht.

-Ich werde mich jetzt mal an die Arbeit machen den Umgang mit den Zmoddler und den 3D Studio MAX lernen. Mir wurde gesagt, dass ich dann den Berg solide machen könnte und das wär doch was !

Wenn ihr wollt kann ich die Beta des jetzigen MODs hier anbieten.

Also ich werde den MOD versuchen komplett neu zu bauen...mit allem was dazugehört. Der neue MOD wird dann warscheinlich folgendes beinhalten:

-begehbarer Berg
-selbst erstellte Objekte, passend zum Observatorium und Umgebung
-passende Texturen für den MOD
-auch für etwas ältere Rchner geeignet
-eine install.exe und für die, die keine exe datein mögen (so wie ich) eine readme zum manuellen Installieren.

Ich weiß noch nicht, wann der neue Observatorium MOD fertig wird, da ich noch den Umgang mit Programmen lernen muss usw.