Thread: Patch 1.0.7.0
View Single Post
Old 02.03.2011, 20:43   #36
M. F. Lawrence
Bad Boy

M. F. Lawrence's Avatar

Angry Patch 1.0.7.0 failure!

Hallo,
ich bin neu hier im Forum also bitte nicht stöhnen, wenn ich hier nicht ganz so richtig bin, danke !

Also mein Problem ist, dass trotz guter Hardware seit Patch 1.0.7.0 das Spiel nur noch Fehler macht. Texturen laden ewigkeiten nach, und es gibt so viele aufploppende Gegenstände das das spielen unmöglich macht. Desweiteren verschwindet bei mir oft die Straße in einer grauen Texturmasse, genau wie Nikos Apartments.

Selbst mit niedrigsten Einstellungen failt das game immer wieder. Bei mir ist gerade Frust pur, denn der Patch bringts mit dem Aussehen und der Grafik bei mir voll, nur der Rest ist*...*!
Dabei schlägt mein System die Anforderungen um Längen!!! Habe auch schon Adminrechte und Kompatibilitätsmodus versucht, bring alles nichts! Blödes Spiel, da liebt man es und es macht so nen Mist.

Ich habe hier schon gelesen, dass das sehr PC speziefisch ist... Jedoch frage ich mich, ob man nicht bspw. nur die Schatten, die AA (Antialiasing) und ein paar bugfixes aus dem neusten Patch installieren könnte?

Oder könntet ihr mir anderweitig einen Rat geben, ich weiß echt nicht mehr weiter . Bitte keine Ratschläge wie: kauf dir nen neuen PC, glaubt mir das ist wirklich nicht nötig!

lg
M. F. Lawrence is offline   Reply With Quote