View Single Post
Old 30.10.2009, 19:11   #51
Kamil
Nicht anwesender User

Send a message via ICQ to Kamil Send a message via Skype™ to Kamil
Quote:
Originally Posted by Jläbbischer View Post
So, der Starter ist praktisch fertig:

Bis auf den Glaszylinder ist natürlich nix texturiert un der auch nur, damit man reinsehen kann. Verwendet hab ich die Ice Blue Glastextur aus dem Material Repository.

Allerdings werd ich wohl noch mal die Drähte überarbeiten und statt Polymodellen Nurbs-Curven nehmen, damit Veränderungen der Form leichter zu bewerkstelligen sind.

Aber mit der Funktion mus ich noch ein wenig rumspielen, was ich die Tage nicht geschafft habe, wegen einer Fast-Grippe. Da war an Blendern nicht zu denken.

Doherty, frag besser net, wie viele Polys ich jetzt verbraten habe.. *grins*
Anlasser? Naja...ich kenne mich in dieser Sache zwar wenig aus, aber das sieht irgendwie wie eine Lampe für ein Licht vom Auto. Hmm...^^

Naja, aber immer wieder Respekt sowas hinzubekommen. Das sieht richtig schick aus finde ich. Aber diese Zimmergestaltung finde ich immer noch am besten und es fasziniert mich immern och am meisten. Und diese Felgen+Reifendesigns auch^^

Naja, und dass Blender unübersichtlich ist, stimmt auf jeden Fall. Ich habs Mal versucht, bin aber damit überhaupt nicht klargekommen, weil ich einfach keine Funktion fand, ich hab dauernd etwas umgestellt, was sich dann schlecht ausgewirkt hat, dann hab ichs gelassen. Aber das ist wohl das einzigste Programm, mit welchen man es kostenlos machen kann, oder?

Kamil is offline   Reply With Quote