View Single Post
Old 25.02.2009, 22:23   #3
AMD
GTA United

AMD's Avatar

Gegen Nazis!

Ich komme ja aus Ostdeutschland und wie viele wissen, ist das ja hier mit den Nazis ein größeres Problem als im Westen.
Die Nazis die man hier so sieht sind nicht nur doof, nein, die sind extrem doof. Sie fühlen sich in der Gruppe vorallem stark und am liebsten jeden anpöbeln um zu zeigen wir sind die Macht.
Jegliches Anzeichen was auf einen Punk hindeutet ist nicht von Vorteil.. man wird sofort dumm angemacht und naja...
Es gibt hier sogar ein Treffpunkt ("Bunker 88" ich glaube der Name sagt alles).

Ich persönlich verstehe es nicht wie man sich freiwillig so einer Meinung anschließen kann aber so wie ich diese Leute sehe, geht es 99% von ihnen nur darum cool zu sein und eine starke Einheit zu bilden. Welcher Nazis kann schon konkrekt sagen welche Ziele die NPD z.B. verfolgt? genau.. keiner !

Ich bin kein Punker oder sonstiges aber Nazis hasse ich zu tiefst weil Leute die NICHTS in der Birne haben aber sich trotzdem wie die größten aufführen kotzen einen förmlich an.

Ich denke auch mal mit Fräulein Schubert ist noch nicht das letzte Wort gesprochen! Für mich als Privat Person ist Hardcore ein normales Wort und er kann mir sowas nicht verbieten für die Bands die Marketing Artikel mit dem Wort Puplic machen wollen ist es natürlich schwerer.
H4яDC0R3
AMD is offline   Reply With Quote