Thread: EfLC Laden gescheitert
View Single Post
Old 01.05.2012, 18:59   #1
GermanSurvivor13
Leidenschaftlicher Zocker

GermanSurvivor13's Avatar

Angry Laden gescheitert

Ich brauche dringend euren Rat! Ich habe GTA 4 und GTA EFLC auf meinem PC installiert. Immer wenn ich irgendwas mache, das mit Autos von EFLC zu tun hat, also wie in diesem Fall zB Autos downloaden aber sie NICHT einfügen, kommt beim Starten von EFLC "Laden gescheitert - Neues Spiel wird gestartet". Und dann kommt der GTA 4 Ladebildschirm und am Ende hängt sich das Spiel auf mit der nichtssagenden Meldung "EFLC funktioniert nicht mehr...". Das ist nun das 2. Mal, beim 1. Mal habe ich alles was mit GTA zu tun hatte gelöscht und danach wieder installiert, dann ging es wieder. Aber das kann so nicht gehen. Ich bin bald auch wieder in einem TBoGT Event, da kann ich das gar nicht gebrauchen! Ich habe das mal aufgenommen damit ihr es seht, bin extra in die Einstellungen gegangen um zu zeigen, dass alles normal ist. Bei GTA 4 funktioniert aber immernoch alles gut. Und Savegame löschen geht auch nicht. Habe auch lediglich den Simple Native Trainer + dsound.dll drauf, sonst nichts. Habe bisher auch nicht gespeichert. Liegt das daran? Habe gehört, dass man bei iCEnhancer oder irgendeiner anderen Grafik Mod einmal speichern muss, bevor man das Spiel schließt. Trifft das hier auch zu? Das aufgenommene Video wir dgerade auf YouTube hochgeladen. Per Edit füge ich das Video dann ein. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Betriebssystem: Windows 7 Home Premium 64 Bit
Prozessor: Intel Core i7-2600 4x3.4 GHz
Arbeitsspeicher: 8GB
Grafikkarte: AMD Radeon HD 6870 1GB
Treiber: Alle aktuell!

VIDEO: http://www.youtube.com/watch?v=_Cav4owGZ_I
PSU: be Quiet! Pure Power 530W
HDD: Western Digital Black 2 TB @ 7200 RPM
Monitor: Acer G245HQ 1920x1080 24"

Last edited by GermanSurvivor13; 01.05.2012 at 19:09.
GermanSurvivor13 is offline   Reply With Quote