View Single Post
Old 17.09.2013, 18:12   #8
P3rform3r
Registered User

Das Spiel ist einfach NUR EPIC TO THA MAX - Die Story und wie alles aufgebaut. Es ist einfach Wahnsinn... oO

Nichtsdestotrotz gibt es einige Konsolenbezogene Faktoren die dieses Spiel wirklich zur Qual machen...

Extreme Pop Ins,extreme Ladezeiten bei der 8 GB Installation, die extreme Lautstärke der XBOX... Und das schlimmste ist: Das fehlende AA und Kantenflimmern. Ich fands ja schon bei GTA IV schlimm, aber das übertrifft echt alles. Grafisch mit Licht und Schatten ist, dass Spiel eine absolute Augenweide für XBOX Verhältnisse. Das fehlende AA machts aber wieder weg. Das ist grottigste 720p, dass ich jemals gesehen habe. Auß diesem Grund kann ich auch die eigentliche Mapgröße nicht soweit ganz abschätzen, da der Hintergrund ein haufen Pixelmatsch ist. Nachts sieht man fast nichts.

Die XBOX Steuerung ist zwar gewöhnungsbedürftig für mich als PCler. Ist aber noch ertragbar.

Boah - Eine PC Version ist defentiv angebracht und gibt dem Spiel das was es braucht um das Spiel zu pefektionieren...

Gameplaytechnisch ist, bis auf den wirklichen Geringen Autoschaden, nichts schlechtes zu sagen.
P3rform3r is offline   Reply With Quote