View Single Post
Old 05.11.2011, 11:48   #42
omega™
V

omega™'s Avatar

Send a message via ICQ to omega™
Quote:
Originally Posted by Sam Fisher View Post
Na jut, spinnen wir mal weiter. Ich kann mir kaum vorstellen, dass Rockstar von jetzt auf gleich plötzlich in einem in den USA spielenden Trailer mit europäischer Datumsschreibweise anfängt. Daher halte ich den 24.05. für sehr unwahrscheinlich, ganz ausschließen kann man wohl gar nichts.
Der Entwickler ist ja Rockstar North(Sitz in Schottland) und die nutzen ja auch unsere Schreibweise des Datums, da aber bisher in jedem GTA Trailer die Schreibweise des Datums der amerikanischen Schreibweise gleichkam, schließe ich somit die "2405" aus, ganz ausschließen kann man es natürlich immer noch nicht.

Zum Thema Kennzeichen, ich lese 2UJ(evtl. auch ne 3)5925, also 2UJ5925 bzw. 2U35925.

//:

So nun tauchen schon Featurelisten auf.
Den ganzen Artikel gibts auf PCGH.de siehe Quelle.

Quote:
GTA 5: Die Gerüchteküche brodelt - Neue Featureliste verspricht riesige Spielwelt und frisches Gameplay

Bis jetzt hat Rockstar noch keine offiziellen Details zu GTA 5 veröffentlicht, was vor allem den unterschiedlichsten Gerüchten in die Karten spielt. Nun ist eine Quelle mit einer ganzen Reihe an neuen Informationen aufgetaucht, die angeblich über frische Gameplay-Details und die Größe des Open-World-Titels Bescheid wissen will.
Quelle: http://www.pcgameshardware.de/aid,85...on-Spiel/News/

Also manche Features finde ich schon mehr gesponnen, vorallem "Erderschütterungen", kommt mir "Sim City like" vor.

Last edited by omega™; 05.11.2011 at 13:52.
omega™ is offline   Reply With Quote