View Single Post
Old 05.11.2011, 11:15   #41
Sam Fisher
Weibmaster

Sam Fisher's Avatar

Na jut, spinnen wir mal weiter. Ich kann mir kaum vorstellen, dass Rockstar von jetzt auf gleich plötzlich in einem in den USA spielenden Trailer mit europäischer Datumsschreibweise anfängt. Daher halte ich den 24.05. für sehr unwahrscheinlich, ganz ausschließen kann man wohl gar nichts.

Wie gesagt, alles Spinnerei, aber es macht Spaß: Der Spruch auf dem Postal Truck "we aim not to lose it" verlockt schon dazu, das irgendwie zu deuten. Vor allem wenn man weiß, dass Rockstar sowas einfach zu gerne macht.

Hat sich schonmal jemand mit dem Nummernschild des Postal Trucks beschäftigt? Es ist nicht einfach, das Vid an der Stelle zu stoppen. Ich hab mal bei 720 p dieses Standbild gemacht:

Besser krieg ich es nicht hin, wenn ich es vergrößere, ziehe ich nur die Pixel auseinander und es ist noch schlechter zu erkennen. Sicher ginge es besser, wenn man das Video runterlädt, aber dazu hab ich keine Lust. Vielleicht hat ja irgendwer ne technische Möglichkeit, das höher aufzulösen?

Imo sind die rechten drei Zeichen recht gut zu erkennen, das sollte 925 heißen. Das vierte von rechts ist schon undeutlicher, ich halte es für ein S. Von links könnte es am Anfang 2U heißen, in der Mitte vielleicht ein R, B oder eine 8?

Ich betone nochmal: alles was ich hier von mir gebe, ist just 4 fun! So, setzen wir mal eine Möglichkeit zusammen: 2URS925 hmm... das ist nur 7-stellig. Alle anderen Nummernschilder, die man gut erkennen kann, sind 8-stellig. Vielleicht heißt es ja auch 2UIRS925, to you it releases 9/25, für sie veröffentlicht am 25. September!

Muhahahaahaa - abenteuerlich, ich weiß. Aber es macht Spaß!

Sam Fisher is offline   Reply With Quote