View Single Post
Old 06.07.2007, 15:44   #140
FBI.gov.GTA
«FEDERAL BUREAU of INVESTIGATION | GTA»

FBI.gov.GTA's Avatar

Location: 48°54'54"N 8°30'25"E Slogan: IN GOD WE TRUST National.: USA/ISRAEL FBI-Positon: Professor im Bereich der paranormalen Aktivitäten, [Sp.A]-[Sc.A] Spezialität: LAPD SWAT GTAPro-Pilot.: AT-400
Send a message via ICQ to FBI.gov.GTA Send a message via Yahoo to FBI.gov.GTA
wenn dein gott ein einhorn ist ist mein stärker

Quote:
Leute, regt euch nicht mehr über ihn auf. Ignoriert ihn. Wenn er keine Beachtung bekommt hört er vielleicht irgendwann mal auf

ich hab rausgefunden dass es nicht so ist. wenn man mal im mittelpunkt steht dann will man unbewußt auch dass leute diese person beachten und es meistens als eine person zum austausch des wissens vorziehen. bei mir ist es so eine art.

durch die unprofessionelle beiträge bin ich aber mehr hilfsbereit geworden(d.h. ich schreibe weniger spam; für eine zeit) aufgrund meines professionellem verhalten der durch das ruhiges(nicht regel verstoßendes) verhaltensart(beitrag 137) entsteht.

laut meinem text habe ich so gehandelt wie es zugeschrieben ist und habe mich nicht aus den regeln rausgehalten.

ihr sollt euch zusammenreißen und beiträge schreiben die den regeln angemessen sind.

und narr kann man auch gegen heide umtauschen falls jemand sich nicht damit abfindet und es nicht ignoriert.

brainwashing meinte ich aber auch evolution. im wort steht dass ein gottloser ein narr ist, atheisten können es aber auch ignorieren.

aus psychologischen gründen würde ich raten, dass wenn man als narr von mir ein atheist genannt wird, das zu ignorieren.
FBI.gov.GTA is offline   Reply With Quote