View Single Post
Old 06.07.2007, 15:13   #138
Chezy
Damn son, where'd you find this?

Chezy's Avatar

Send a message via ICQ to Chezy Send a message via Skype™ to Chezy
Quote:
Originally Posted by FBI.gov.GTA View Post
da sieht man was leute so anstellen. eigentlich bist du ein niveau-runterzieher. wirklich ich weiß deine theorie zu schätzen. ein christ kann auch morden aber weil du eben so bist wie du bist weißt dus nicht. ein christ kann morden weil er ein sündiges leben führt er is dennoch errettet. vor zeugen jehovas warne ich. und christen sind nicht tolerant aber deine religion macht dich blind.

also ich sag bitches weil ich ein sündiges leben führe. is aber nicht schlimm.

du bist in psychologie sehr schlecht was angeht wieso ich von evangelium erzähle.

deine theorie kann man aber wirklich dumm nennen. eigentlich sind alle von atheisten oder anders religion gläubigen menschen theorien dumm wenn sie aus der negativen zusammensetzung von gedanken entstehen.

durch eine aufmerksamstörung kann man nicht wiedergeboren werden.

ach ja suchti dein beitrag ist an s mods geschickt damit sie wissen wie leute sich benehmen denn da waren einige nicht korrekte wörter. da werden mods sehen wieso sich niveau so runter zieht.

hier erlebt man eine situation die fast wie ein grund von niveaulosigkeit ist. alle stürzen sich auf einen(was bei christen sein muss), dadurch machts mir aber nix aus. es ist nur ein grund mehr für mich zu beobachten wie user das niveau runterziehen.
Jajajajaja, wir wissens so langsam, du bist der Überchrist, der Heilige, der Erreter dieses Forums. Ist schon klar.

Leute, regt euch nicht mehr über ihn auf. Ignoriert ihn. Wenn er keine Beachtung bekommt hört er vielleicht irgendwann mal auf