View Single Post
Old 16.10.2011, 22:56   #4
KSX387
Night Prowler

KSX387's Avatar

Nicht schlecht....und herzlichen Glückwunsch an den Monkey Islander.

Dann habt ihr euch nun also für das Interiorsystem aus San Andreas entschieden. Ich fands immer lustig in Version 1.1. Da war es ja eine Mixtur aus allen Interiors. Wenn man in Claude's Wohnung wollte, wurde man durch den Emnex in einen San Andreas Interior teleportiert, der einer Countryside Hütte ähnelte. Hat man sich aber nun vor dem Emnex mit Teleportmodi ein paar Meter nach vorne teleportiert, kam man in Claude's Wohnung.
Oder im Pizzahaus. Man kam durch den Emnex in das SA Pizzahaus, aber man konnte sich trotzdem reinteleportieren und kam dann in das schlecht modelierte VC Pizzahaus.
Vom Malibuclub möchte ich gar nicht erst sprechen

Durch die neuen Objekte auf den Dächern wird es dann wohl auch wieder ein paar neue Stuntspots geben, wie ich hoffe. Mal sehen wie das wird. Die Modelle sehen auf den Fotos jedenfalls deutlich komplexer aus als vorher. Das ist schon mal ein Pluspunkt. Wenn dann noch die Nacht schön gestaltet wird mit Lichtern und allem Drum und Dran, kann man ja zufrieden sein. Worauf ich mich besonders freue, wird allen klar sein: Auf die Radios natürlich.
Ausserdem freue ich mich sehr auf die neue Atmosphere, die durch die neue Timecyc geschaffen werden wird. Kann es kaum abwarten endlich mal einen ordentlichen Abendhimmel in Vice City zu erleben!

Und auch wenn ihr keine Unterstützung für den Multiplayer bietet, hoffe ich doch, dass "gtasrv" eine neue Version veröffentlichen werden, die dann gut auf 1.2 läuft.

Hoffe, dass es bald mehr Neuigkeiten gibt,
aber schon mal danke für den Vorgeschmack.

Gruß!

Last edited by KSX387; 16.10.2011 at 23:07.
KSX387 is offline   Reply With Quote