View Single Post
Old 30.04.2011, 13:33   #31
Astra
Ehrenmitglied

Astra's Avatar

Quote:
Originally Posted by omega™ View Post
Passagierflugzeuge können auch so tief fliegen, blos da wirken sich dann mehr die Wettereinflüsse auf das Flugzeug aus, sowie der daraus resultierende Verbrauch.

Deswegen zu sagen, die Flugzeuge können nicht so tief und so schnell fliegen ist Bullshit
Sehr richtig.

Quote:
Originally Posted by omega™ View Post
Also ich denke mal mit meinen "300 Sachen" liege ich schon verdammt nahe, da die Startgeschwindigkeit(Auf der Startbahn) schon bei an die 250KM/h liegt.
Ich denke mal, dass die Geschwindigkeit sogar noch etwas höher gewesen sein wird, da die Maschine durch einen schnellen Sinkflug (ich kenne den genauen Verlauf des Fluges jetzt zwar nicht) noch an Geschwindigkeit gewonnen haben wird.

Quote:
Originally Posted by NicoandLuis View Post
Laut der Air Force und sonstigen Menschen und Organisationen betrug die die Geschwindigkeit des 2. Flugzeug 500-600mph.
Das wären dann also etwa 800 km/h - 960 km/h. Ich würde denken, dass dies schon fast etwas hoch ist. Aber durch einen "Sturzflug" können durchaus hohe Geschwindigkeiten erreicht werden, und zwar so gut wie unabhängig von der Höhe...

Natürlich sinkt mit steigender Geschwidigkeit die Wahrscheinlichkeit, den Turm zu treffen.