View Single Post
Old 11.02.2008, 15:32   #22
Fadilu
blubbert weiter!

Fadilu's Avatar

Quote:
Originally Posted by King_Of_KingZ View Post
Wenn ich mich bei Kool Savas getäuscht habe, nehme ich das gerne zurück, freut mich wenn jemand sich diesem miesen Niveau nicht hingibt.

Liegt (oft [nicht immer!]) am mangelnden Bildungsniveau. Oft wird halt nachgeäfft was da gerappt wird, das ist halt einfacher. Irgendetwas müssen die Leute ja cool finden. Da hat die Musikindustrie einfach eine riesige Verantwortung, mit der sie momentan leider sehr schlecht umgeht.
Na, also wir verstehen uns doch. Haben die gleiche Meinung ! Zu Sido, Bushido, Massiv etc. sagte ich ja auch, dass die nur Stuss verbreiten. Und du stehst ja genauso dazu. Mich störte halt nur der Punkt, dass Savas dort auch hinein verwickelt wurde, da er ein Rapper mit vielen "Freunden" ist im Gegensatz zu anderen.

Nun zum zweiten Punkt mit der Bildung. Kann ich selber irgendwie nicht so richtig nachvollziehen, weil man muss sich doch schon irgendwie Gedanken über sich selber machen. Na ja, aber wie du auch schon sagtest: es gibt Leute, die nachdenken wohl anscheinend überfordert.

Und hier an dieser Stelle nochmal ein Entschuldigung wegen der Äußerung "Scheiß Posting".

Btw: diese Möchtegern Killa Ganxtaaaaas verlassen nun allmählich die Rapszene. Ich höre immer mehr House aus Handys dröhnen. Arme House Szene .

Quote:
Originally Posted by doedidaj
wer hört rock um sich hart vorzukommen?
Glaub mir da gibt es schon genügend Leute. Peinlich ist es vorallem wenn diese Leute dann Rammstein, Die Ärzte oder andere Popbands hören. Ich höre zwar selbst nichts "Härteres", aber finde es dennoch schon spaßig zu sehen wie cool sich manche vorkommen, wenn sie komplett in schwarz herumlaufen.
In dieser Welt findet man leider nur noch sehr wenige Individuen. Sehr wenige Leute scheißen drauf was andere sagen. Eine feige Gesellschaft...
Fadilu is offline   Reply With Quote