Thread: GTA Ägypten
View Single Post
Old 20.05.2007, 14:10   #195
gta-drache
REST IN PEACE GTA-Drache

gta-drache's Avatar

Send a message via ICQ to gta-drache Send a message via MSN to gta-drache
Etz hörts hier ma auf so rumzustreiten!
Des is ja ma echt wie im Kinnergarten.

@GTA-Mallorca: Du hast nich zufällig nen schönen Jeep mit Permission für uns?^^

@koeig2: Sei ma nich so ruppig und geh bidde nimmer auf die kindischen Posts ein.

Aber egal. Kommt etz ma wieda alle B2T.

Also, meine Pyramide wird langsam etwas voll (also die Gänge innen) und ich muss wohl etwas in den keller gehn . Soviel verate ich: Man kann durch 3Eingänge reinkommen. Einer is der Haupteingang, also nix spektakuläres. Der zweite ist ein kleines Häuschen, das sich etwas entfernt von der Pyrmide befindet. Man kann da in nen Tunnel gehn und landet dann irgendwann im Hauptraum der Pyramide. Der dritte Eingang is aber eher ein Ausgang xD . Der is ziemlich an der Spitze und wird von aussen als Wand (wenn alles so klappt, wie ich will) angezeigt. d.h. Man kann ihn von innen, aber nich von aussen sehn.

So, der Hauptraum befindet sich leicht schräg über dem Pharaonengrab, wo auch Schätze usw. drin sin. So ziemlich alle Wege enden im Hauptraum. Der "schwebt" so ziemlich in der Mitte.

Zur Pyramide: Die Pyramide is eigentlich aus meiner Fantasie entsprungen. Ursprünglich wollte ich eine echte Pyramide nachbauen, aber die fand ich langweilig, also hab ich ne eigene erfunden, wo es Fallen (Dank Script auch Wände ohne col-Files), animierte Objekte, usw. gibt.
Eins verrat ich noch:
Bei einer Mission kommt man in der Pyramide in einen Raum, wo es einen sehr tiefen Boden gibt. Man muss dann verschiedene fliegende Boxen abspringen, die aber immer wieder in der Wand verschwinden. d.h. Wer zu langsam is, fliegt runter und stirbt. Ich hoffe ihr habt des soweit kapiert.

Mfg.
GTA-Drache

P.S.: Etz tun meine Finger weh xD

gta-drache is offline