View Single Post
Old 01.05.2015, 23:01   #178
Clem_91
Life must be lived as play

Clem_91's Avatar

Also ich habe es auch seit heute für PC, und nach 10 Std.(zitat Chezy:"don't judge ") muss ich sagen, dass es in Sachen performance alle meine Erwartungen übertroffen hat. Meine neue Grafikkarte ist zwar schon auf dem Weg, aber selbst mit meiner alten 560Ti kann ich es noch problemlos auf mittleren Einstellungen spielen.
Bin echt beeindruckt!
Zum Spiel ansich brauche ich glaube ich nichts sagen, dass habe ich damals zum Konsolenrelease schon, und an der Meinung hat sich nichts geändert!

Die PC-Version werde ich aber im Gegensatz zur PS3 fast ausschließlich für den Online-Modus verwenden. Von den 10 Std. heute waren 9 online, und es macht einfach tierisch Spaß!
Und wider meiner Erwartungen wird man auch nicht alle zwei Minuten von anderen abgeknallt.
Ich wurde vielleicht drei Mal im Freemode umgebracht in diesen 9 Std, und selber habe ich auch zwei erschossen bzw. überfahren. Dafür, dass es sich um GTA handelt, ist das eh schon richtig wenig wie ich finde.

Bin also rundum zufrieden mit der PC-Version!

//: Einziger Kritikpunkt wäre vielleicht, dass einem die ATM's nicht auf der Map angezeigt werden. Da sucht man sich manchmal dumm und dämlich bis man endlich mal einen findet.

Clem_91 is offline   Reply With Quote