View Single Post
Old 31.08.2005, 20:18   #59
Pate 2
WINNING !

Pate 2's Avatar

Send a message via ICQ to Pate 2
Quote:
Originally Posted by batpawn
und wenn wieder alles scheiße läuft, willst du dich wieder umbringen… auweia.
Überschütte die User doch nicht immer sofort mit deiner freundliche, sensiblen Art
Ich glaube nicht, dass er wieder einen Selbstmordversuch unternehmen würde. Warum, darum "Vielleicht is es zur Zeit scheiße aber es kommen wieder bessere Zeiten.. und die überwindung ist groß Selbstmord zu machen!". So wie ich das verstehe, meint er damit. Wenn es auch einmal nicht so läuft, es folgen bessere Zeiten, also warum sterben ? Wenn er es doch nicht so meint, dann würde ich deinem auweia zustimmen

Tja, bei mir hat man gerade rausgefunden, dass ich unter Depressionen leide. Zum Glück nicht so starke, aber trotzdem merk ich öfters abend, dass mein Leben nicht so läuft, wie es laufen sollte Zumindest nicht typisch für einen fröhlichen jugendlichen ist. Tja, so ist es halt, wenn deine Freunde mindestens 20 km weit weg wohnen und man in der heutigen Zeit als Jugendlicher kein Partygänger ist. Man gehört nicht dazu, nicht das mich das belasten würde, aber mir fehlt es schon, dass mich nicht einfach mal ein Kumpel besuchen kommen kann. Tja, kein grund sich umzubringen ^^

Last edited by Pate 2; 31.08.2005 at 20:33.
Pate 2 is offline   Reply With Quote