View Single Post
Old 13.05.2003, 18:07   #1
Sajagokou
Teilelager Besitzer

Sajagokou's Avatar

Exclamation Radio Sender Bearbeiten/ändern

HI
Ist mein Erstes Tutoriel

Radio Sender Bearbeite/ändern:

Alle Radio Sender sind auf der 2ten CD drin.(:\Audio\Radiosender)

Um diese zu bearbeiten müsst ihr das jeweilige Radio auf eure Festplatte kopieren.
Radio „Guide“

Chatterbox = CHAT
Double Cleff FM = Class
Flashback = FLASH
Game FM = Game
Lips = Lips
MSX = MSX
Jah FM = Kjah

Alle Radio Sender sind im .wav Format.
Wenn ihr nun das Radio was ihr ändern/Bearbeiten wollt auf eure festplatte kopiert habt, kann
Das siel los geh’n.

Jede Windows (95-XP) hat unter
Start/Programme/Zubehör/Unterhaltungsmedien/Audiorecorder
(wenn verschoben dann halt wo anders)

Jetzt Audiorecorder Starten und Das jeweilige Radio Öffnen!
Jetzt Habt ihr das komplette Radio im Editor und könnt es ändern.
Dazu müsstet ihr Das jeweilige Stk. von den anderen trennen.(Vor-/Nach aktueller Position löschen)
Wenn ihr jetzt das jeweilige Stk. habt könnt ihr es einfach mit einem anderen dann ersetzen.

Soviel zum bearbeiten.
Jetzt das ändern.

Ihr öffnet wiederum den Audiorecorder und fügt einfach die .wav Musikstücke hintereinander ein.
Wenn ihr dann z.B. Fashback FM durch euer eigenes ändern wollt, müsst ihr logischerweise die Datei als FLASH.wav benennen.

Wohin mit der Datei?

Ja, um euer eigenes Radio zu hören, müsst ihr alle Audio Dateien auf der CD in den Audio Ordner auf euer
Festplatte kopieren! (:\......\Rockstar Games\GTAIII\Audio)
(Natürlich dann die alte FLASH.wav mit der neuen FLASH.wav tauschen!)

Das war’s aber noch nicht so müsstet ihr ja normalerweise immer noch mit der 2ten cd starten wo dann wiederum euer eigenes Radio nicht funktioniert. Und was macht man da am besten?
Richtig! NO CD CRACK (Ist nicht illegal wenn ihr die Original Version Von GTA3 habt)

So das war es auch schon!

Für evtl. schaden nehme ich keine Rücksicht! Ausführen erfolgt auf eigene Gefahr! Bei mir hat es Geklappt! GTA3 ordner vorher Backuppen! Diese datei darf nicht verändert und auf seinen eigenen Namen veröffentlicht werden!

BY:SAJAGOKOU
Ciao
Sajagokou is offline   Reply With Quote