View Single Post
Old 06.09.2015, 20:21   #6
solo
Super Moderator
 
solo's Avatar
 
Join Date: Aug 2015
Location: von dort
Posts: 409
Send a message via ICQ to solo Send a message via Skype™ to solo
Offline Modus is der Singelplayer Modus Online wie der Name schon sagt der Multiplayer Modus. Es gibz noch die Möglichkeit das Game bzw den Sozial Club in den Offline Modus zu zwingen. Allerdings geht das nur solange gut bis die wieder ein Update machen. Um den Offline von Social zu erzwingen erstelle eine Verknüfung vom Launcher auf dem Desktop, klick mit der rechten Maus Auf die Verknüfung und gehe auf Eigenschaften. Dort klickst du bei Ziel rein und gehst ganz ans Ende. Hinter dem " gibst du dann folgendes ein:

Leerzeichen -scOfflineOnly

Das sollte dann so aussehen:

"?:\Grand Theft Auto V\PlayGTAV.exe" -scOfflineOnly

Wenn Du jetzt mit der Verknüpfung startest wirst Du bemerken das der Social Club im Offlinemodus getartet ist. Dies zeigt er auch an. Allerdings sage ich nochmals das geht nur solange bis Rockstar wieder ein Update macht. Wenn das der Fall ist einfach das -scOfflineOnly in der Verknüpfung löschen und Du startest wieder ganz normal.
solo is offline   Reply With Quote