Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.10.2008, 16:23   #3
volvo fan
Registered User
 
Benutzerbild von volvo fan
 
Registriert seit: Jul 2008
Beiträge: 314
versuchts mal mit img tool (mod installer kenn ich nicht deswegen img).
ok so gehts:
Nimmt die .dff und .txd aus dem Ordner (am besten auf den desktop) den ihr euch hier runtergeladen habt (mit Ordner mein ich das auto),
wenn sie keinen Namen haben dens schon gibt (zb Bloodra,...), dann gebt ihnen einen Namen der in eurer gta3-datei ist (natürlich einen von einem auto),
jetzt startet img tool,
dann klickt ihr auf datei -> öffnen -> dann sucht ihr euren vc ordner -> models -> gta3.img (wenn ihr die gta3-datei geöffnet habt kommen viele namen dahin stehen),
jetzt klickt auf bearbeiten -> suchen, dann gibt ihr den namen des autos was ihr ersetzen wollt ein (bei dir ist das Bloodra), dann kommen 2 stück einmal .txd und einmal .dff,
dann machst du einen doppelklick auf die die du zuerst ersetzen möchestest,
wenn du das gemacht hast ist sie im img angewählt,dann ein rechtsklick -> ersetzen und dann klicks du die auf dem desktop an, aber pass auf immer eine vor der anderen nicht .txd mit .dff ersetzen und auch nicht umgekehrt, ok?

ich hoffe ich konnte euch helfen, auch wenn ich mich etwas komisch ausgedrückt hab, und sorry dass ich euch net mit modinstaller helfen kann
__________________
♂♂♂ Volvo for life ♂♂♂
volvo fan ist offline   Mit Zitat antworten