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Old 08.10.2006, 20:43   #259
Rastaman
The Polynator
 
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So habs noch ma wieder gefunde.Also du lädst zunächst ma nen modell in 3ds m,ax und ersetzt halt das was du ersetzen willst oder löschst watt,was weiss ich.Dann weiter zum export.Zunächst einma das object (skin_mesh)auswählen und nen reset x-form modfyer hinzufügen.Dann nen Skin modifyer und dann bei parameters auf add klicken.HIer dann alle teile adden.Nun im dff io fenster renamen root bone as ankklicken und jeweils einma für ripped,normal und fat exportieren.Die dff datein nennst du a.dff,b.dff und c.dff.Dann die datein zu meinen Tool in den ordner packen und tool starten:es wird eine neue datei erzeugt,eine multiclumb dff datei,fertig...
PS.: Das unwrappen macht die aktuell version vom dff io automatisch
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Wenn ich die Wahl habe zwischen dem Nichts und dem Schmerz, dann wähle ich den Schmerz.
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