GTAinside.com Foren

GTAinside.com Foren (http://forum.gtainside.com/index.php)
-   Musik, Film & Fernsehen (http://forum.gtainside.com/forumdisplay.php?f=3)
-   -   Angriffe auf Rapper (http://forum.gtainside.com/showthread.php?t=33332)

K'Design 10.02.2008 13:31

Angriffe auf Rapper

Hallo,

da es im Moment immer mehr Angriffe auf deutsche Rapper gibt
wollte ich mal eure Meinung dazu hören. Hier nochmal die letzten Vorfälle
mit Links auf Berichte oder Videos.

Angriff auf:

Kool Savas

Bushido

Massiv

Fler

Bass Sultan Hengzt

Schreibt hier rein, was ihr darüber denkt

Chezy 10.02.2008 13:45

Reine PR, und mehr nicht. Oder ist es Zufall, dass Massive ausgerechnet kurz vor dem Release seines Albums angegriffen wurde? Vor dem Angriff kannte ich den nämlich nicht.

Edit: Und selbst wenn die Angriffe bei den anderen aus andren Beweggründen waren, ich gebe denen kein Mitleid. Die Leute machen die selbe Musik, ist es denn sooooo schwer, sich da zu vertragen? Anscheinend schon, denn man muss ja immer wieder andere Rapper grundlos beleidigen.

K'Design 10.02.2008 13:47

ja kann schon sein. ich finde nur, dass das alles meiner meinung nach zu weit geht. hoffentlich wird das nicht so wie in den usa

omega™ 10.02.2008 13:49

Naja es gibt nicht nur vorfälle mit dem Rapper'n z.B. Fler hat nen Fan mal geschlagen.

EDIT: Die Rapper tragen doch selbst was dazu bei die eine Auf's maul bekommen.

ActiveV1 10.02.2008 13:58

Quote:

Originally Posted by Chezy (Post 397144)
Reine PR, und mehr nicht. Oder ist es Zufall, dass Massive ausgerechnet kurz vor dem Release seines Albums angegriffen wurde? Vor dem Angriff kannte ich den nämlich nicht.

Edit: Und selbst wenn die Angriffe bei den anderen aus andren Beweggründen waren, ich gebe denen kein Mitleid. Die Leute machen die selbe Musik, ist es denn sooooo schwer, sich da zu vertragen? Anscheinend schon, denn man muss ja immer wieder andere Rapper grundlos beleidigen.

Ganz genau. Nicht mehr und nicht weniger.
So hier ist jetzt dicht, da das Thema total sinnlos ist.

EDIT// Auf Wunsch wieder offen.

Carnage 10.02.2008 14:30

Bei Massiv war es wohl ne PR Aktion, um sein Album zu promoten. Außerdem sind sie es auch selbst schuld, wenn sie eine große Klappe haben und andere Rapper oder Mütter beleidigen müssen. Als ob es ohne Beleidigungen nicht gehen würde.

K'Design 10.02.2008 14:32

Ich stimme der Aussage von Daywalker zu. Die meisten sind selbst aber ich finde nicht alle.

p.s.:Ich hab das Fler ''Fan'' Video und noch ein paar andere Filmchen
über Deutsch-Rap Gewalt für euch bei youtube.de rausgesucht.

Fler schlägt einen Fan ist im Crime Video mit Drinne

Deutschrap Crime

Massiv-Schlägerei (ist schon länger her)

Video 1

Video 2

Angriff auf Savas

Video 1

Video 2

Fler

Angriff auf Fler bei MTV

edit//: Wer war so nett und hat um Wiedereröffnung vom Thread gebeten ?
Danke !

Chezy 10.02.2008 14:52

Quote:

Originally Posted by K'Design (Post 397171)
[b]Fler schlägt einen Fan ist im Crime Video mit Drinne

Deutschrap Crime

Also ne... Ich konnte das Video nicht mal bis zur Hälfte kucken, ich habs weggeklickt weils mir zu blöd war. Da sieht man mal wieder, für welche Zielgruppe die Musik von Rappern aka Fler, Aggro, wasweisich gemacht ist... für Leute, die das Wort "Diskussion" nicht kennen oder mit Streit gleichsetzen, die ihre Probleme gleich mit Schläge lösen, oder mit Beleidigungen.

Toni Cipriani 10.02.2008 16:25

Na ja, sie ernten, was sie säen. Und wer die ganze Zeit Gewalt, Alkoholmissbrauch und Drogenkonsum predigt, der muss auch mal einstecken können. Und als Rap würde ich das auch nicht bezeichnen. Das ist nur gewitzte Geldmacherei mit Scheiße als Endprodukt. Wirklich, und dabei kann mir auch keiner mit Geschmack kommen. Deren Musik ist einfach nur hochgradigst anti-intellektuell. Okay, Savas hat lyrisch was auf'm Kasten, aber dieses Gehabe ist mir schon wieder zu viel.
Schauen wir mal nach New York. Da gibt es Hip Hop-Vereinigungen bzw. Gangs, die Musik machen und mit anderen prima auskommen. Die sampeln sich sogar gegenseitig und nehmen Platten miteinander auf. Wo ist der Unterschied? Die meinen's ernst. Dabei geht es nicht um Geld und Fame im ganzen Land.

UndergroundZocker911 10.02.2008 16:52

Quote:

Originally Posted by Chezy (Post 397144)

Da stimme ich dir zu

doedidaj 10.02.2008 17:24

Ich vermisse die guten alten DD oder Fettes Brot Zeiten.
Früher war Rap noch was korrektes, doch jetzt, wo in den Texten gegenseitig die Mütter gefic*t werden oder sonstiges, ist Deutschrap für mich schon fast gestorben, Deutschrap hat aufjedenfall einen riesen Schritt nach hinten gemacht.
Es ist ja nicht nur so, dass nur die Fanbases der Rapper sich halbwegs bekriegen,
jetzt bekriegen sich schon die Fans mit den Rapern und die Raper sich mit den Rapern. Das ist schon gar kein Rap mehr, naja das ist einer der hauptsächlichen Gründe, dass ich jetzt fast nur noch Rockiges höre.

King_Of_KingZ 10.02.2008 17:27

Ich finds ehrlich gesagt Schade das es so glimpflich ausgegangen is.
Diese Idioten (Fler, Bushido, Massiv, Kool Savas, Sido, Frauenarzt und wie diese ganze Assivolk alle heißt) singt den ganzen Tag ein Liedchen von Schlagen, Saufen, Vergewaltigen, Drogenmissbruach, Töten und udn was weißt ich was.
Ich meine wer so einen Scheiß predigt, kann ihn auch gerne zu spüren bekommen. Sollen die sich doch alle abknallen, wäre besser für Deutschland (und vorallem dessen Jugend !).

Valkyr 10.02.2008 17:42

Word!

Wolfgang_Petry 10.02.2008 17:51

Quote:

Originally Posted by Toni Cipriani (Post 397227)
Das ist nur gewitzte Geldmacherei mit Scheiße als Endprodukt.

Quote:

Originally Posted by King_Of_KingZ (Post 397234)
Diese Idioten (Fler, Bushido, Massiv, Kool Savas, Sido, Frauenarzt und wie diese ganze Assivolk alle heißt) singt den ganzen Tag ein Liedchen von Schlagen, Saufen, Vergewaltigen, Drogenmissbruach, Töten und udn was weißt ich was.
Ich meine wer so einen Scheiß predigt, kann ihn auch gerne zu spüren bekommen. Sollen die sich doch alle abknallen, wäre besser für Deutschland (und vorallem dessen Jugend !).

Danke!

The Degenatron 10.02.2008 18:31

Quote:

Originally Posted by King_Of_KingZ (Post 397234)
Diese Idioten (....Bushido,

aha warum ist dein nick dann ein album name von bushido?
was sicher vor deiner anmeldung raus gekommen ist?:D

soweit ich gehört(besser: laut polizei) habe würde Massiv wirklich angeschossen, eine kugel hat seine schulter durchbohrt, sowas nur für PR..naja

zum thema, mir ist es egal, jeder ist für sich selbst verantwortlich

All times are GMT +1. The time now is 17:03.