GTAinside.com Foren

GTAinside.com Foren (http://forum.gtainside.com/index.php)
-   Problemlösungen (http://forum.gtainside.com/forumdisplay.php?f=88)
-   -   Lösung fürs Äuflösung ändern (Freeze) (http://forum.gtainside.com/showthread.php?t=13731)

SushiFighter 13.06.2005 21:22

Lösung fürs Äuflösung ändern (Freeze)
 
Quote:

Das abgründig Böse [Ventrue Blut] sagt:

achja die absturze beim auflösung ändern, vermeidet man, indem man win98/winME simuliert mit der verknüpfung

Kanns nich testen, also bitte schreibt wenns geht.

bierbauch2k5 16.06.2005 07:02

hmm, also bei mir klappts leider nicht....


mfg bierbauch

hilfesucher 06.07.2005 21:07

Wie ist das zu verstehen ???

Ich flieg aus dem spiel raus , wenn ich versuche die erweiterteten grafikeinstellungen zu ändern. Spiel rückelt beim spielen mit den standarteinstellungen.

Rechnerdaten:

AMD Atlon XP 64 2600
geforce 4fx 64 mb
512 DDR

Was ist zu tun ???

Neuinstallation hat mehrmals versagt
ich hab sogar formatiert und es geht immer noch nicht

derrek 11.07.2005 17:09

danke
 
danke für den tipp jetzt kann ich entlich 5min sa spielen !aber danach geht der sound weg und es fängt an allmählich zuruckeln

sytemdaten
amd xp 2100+ mit 1.73 ghz
ram 256mb
geforce 4400ti
soundkarte dmx X fire

Stefan82 11.07.2005 23:04

Quote:

Originally Posted by hilfesucher

Ich flieg aus dem spiel raus , wenn ich versuche die erweiterteten grafikeinstellungen zu ändern. Spiel rückelt beim spielen mit den standarteinstellungen.


Naja das = Probs habe ich auch wie komme ich dahin um es zu ändern???

Hotstylah 14.08.2005 17:29

ich habe auch das selbe problem wieso hat denn niemand eine vernünftige lösung!!

Leontdi 14.08.2005 17:41

@derrek
ich denke dein Ram ist ein bischen wenig schau mal bei Google ob du einen gratis Gameaccelerator findest und das Sound Problem hatte ich auch. War aber nach der Installierung vom Patch 1.01 weg.

Mein System:
Intel Pentium 4 2.6 GH
GeForce4 Ti 4200
512 MB Ram

Ist nicht viel aber bezahlt! :)

und Seit der Patch installation kein Absturz mehr.

Hotstylah 14.08.2005 17:44

na toll ein problem weniger aber mein problem is nur dass ich net das erweiterte menü aufrufen kann
gibts dafür jetzt auch mal ein vernünftige antwort wie ichs beheben kann

Leontdi 14.08.2005 18:04

@Hotstylah
Sorry ich kann nur bei Problemen helfen die ich selber hatte oder davon gehört habe. Aber das ist neu wenn ich eine Antwort finde poste ich sie gleich hab diesen Thread gespeichert bei mir mehr kann ich nicht tun.

N==N 14.08.2005 18:16

Also bei mir waren diese probs auch !

aber jetzt nicht mehr ich habe meine rams aufgestockt !

von 512 auf 1024 und es funktioniert !

(kann sein das das nur bei mir geht)

aber so hab ich die probs wegbekommen .

MfG

N==N :rolleyes:

Mr. San Andreas 14.08.2005 18:18

1 Attachment(s)
ich habe das problem von Hotstylah gelöst ich habe die set datei so niedrig eingestellt und jetzt ist er in die einstellungen reingekommen ich hänge meine "so niedrig eingestelle gta_sa.set datei an"


All times are GMT +1. The time now is 19:19.

Powered by vBulletin® Version 3.7.3
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.