GTAinside.com Foren

GTAinside.com Foren (http://forum.gtainside.com/index.php)
-   Games (http://forum.gtainside.com/forumdisplay.php?f=45)
-   -   Der allgemeine Steam-Thread (http://forum.gtainside.com/showthread.php?t=41469)

Astra 23.07.2010 09:36

Quote:

Originally Posted by jdfvn (Post 542505)
Find da kein Link zum loaden, oder ist das Game erst ab kommenden Wochenende verfügbar?

Nein, man kann es schon laden:

http://s3.directupload.net/images/us...p/g2ttaj7z.jpg

MrJdfvn 23.07.2010 09:37

Ah, thx :D

Camaro 23.07.2010 11:14

Ich hab mir inzwischen auch Steam runtergeladen, kann aber keine Freunde hinzufügen. Da steht, man muss erst ein Spiel mit Steam verbinden, um die Freundesfunktion freizuschalten. Habe aber kein CSS und co, nur das Alienswarm heruntergeladen (was ja logischerweiße auch Steamgebunden ist). Muss ich mir ernsthaft CSS zulegen um mit Freunden chatten zu können? :thdown:

Astra 23.07.2010 11:25

Quote:

Originally Posted by Camaro (Post 542517)
Ich hab mir inzwischen auch Steam runtergeladen, kann aber keine Freunde hinzufügen. Da steht, man muss erst ein Spiel mit Steam verbinden, um die Freundesfunktion freizuschalten. Habe aber kein CSS und co, nur das Alienswarm heruntergeladen (was ja logischerweiße auch Steamgebunden ist). Muss ich mir ernsthaft CSS zulegen um mit Freunden chatten zu können? :thdown:

Ja, darüber diskutieren wir hier schon den ganzen Thread lang... :D

Showbiz 23.07.2010 11:58

Quote:

Originally Posted by Camaro (Post 542517)

Leg noch ein paar Euro drauf und hol' dir die Orangebox, wenn du dir etwas gutes tun willst.

Camaro 23.07.2010 12:03

Quote:

Originally Posted by Showbiz (Post 542524)
Leg noch ein paar Euro drauf und hol' dir die Orangebox, wenn du dir etwas gutes tun willst.

Warum? Half-Life 2 hab ich sowieso schon (Non-Steam...) und Team Fortress 2 spielt eh keiner meiner Freunde. Wenn dann versuch ich irgendwie einfach nur CSS zu bekommen, das spielen nämlich auch meine ganzen Freunde. 'n Freund meinte, dass man auch Steam Codes günstig kaufen kann und ich's mit seiner CSS Installation dann spielen kann?

MrJdfvn 23.07.2010 13:27

Hab mir Lead and Gold geladen und mal das Tutorial getestet und musste leider feststellen dass das Game bei mir nicht läuft.
Ich hab ca. 24FPS was für mich ziehmlich laggy ist.

Showbiz 23.07.2010 14:10

Quote:

Originally Posted by Camaro (Post 542526)
Warum? Half-Life 2 hab ich sowieso schon (Non-Steam...) und Team Fortress 2 spielt eh keiner meiner Freunde. Wenn dann versuch ich irgendwie einfach nur CSS zu bekommen, das spielen nämlich auch meine ganzen Freunde. 'n Freund meinte, dass man auch Steam Codes günstig kaufen kann und ich's mit seiner CSS Installation dann spielen kann?

Solange du einfach ein Source Spiel besitzt, welches dir Gmod ermöglicht...

Astra 23.07.2010 15:24

Hier habe ich noch einige Screens von Alien Swarm. Da bisher niemand wieder im Screenshot-Thread gepostet hat, poste ich die Bilder hier:

Death Row und ich; und beide out of ammo. :D

http://s10.directupload.net/images/u...p/jaw48zs2.jpg

Leontdi, jdfvn und ich:

http://s3.directupload.net/images/us...p/bxck2j5k.jpg http://s1.directupload.net/images/us...p/sa8z9ufh.jpg http://s10.directupload.net/images/u...p/nhpv4ch7.jpg

MrJdfvn 23.07.2010 19:19

Quote:

Originally Posted by Astra (Post 542594)
Hier habe ich noch einige Screens von Alien Swarm. Da bisher niemand wieder im Screenshot-Thread gepostet hat, poste ich die Bilder hier:

Death Row und ich; und beide out of ammo. :D

http://s10.directupload.net/images/u...p/jaw48zs2.jpg

Leontdi, jdfvn und ich:

http://s3.directupload.net/images/us...p/bxck2j5k.jpg http://s1.directupload.net/images/us...p/sa8z9ufh.jpg http://s10.directupload.net/images/u...p/nhpv4ch7.jpg

War funny :D
Ab welchen Level bekommt man den Flammenwerfer?

EDIT :

Astra,Leon kann Heut nichtnochmal zocken, hab Kopfschmerzen, da kann ich mich nicht konzentrieren :D

Astra 23.07.2010 19:57

Quote:

Originally Posted by jdfvn (Post 542671)
Ab welchen Level bekommt man den Flammenwerfer?

Öhm, weiß ich nicht genau. Zwischen Level 10 und 15 oder so...

Bei der Mission "SynTek Residential" kannst du den Flammenwerfer unabhängig von deinem Level verwenden.

Quote:

Originally Posted by jdfvn (Post 542671)
Astra,Leon kann Heut nichtnochmal zocken, hab Kopfschmerzen, da kann ich mich nicht konzentrieren :D

Wenigstens bist du satt. :) (Insider)

MrJdfvn 23.07.2010 20:21

Quote:

Originally Posted by Astra (Post 542680)
Öhm, weiß ich nicht genau. Zwischen Level 10 und 15 oder so...

Bei der Mission "SynTek Residential" kannst du den Flammenwerfer unabhängig von deinem Level verwenden.

Wenigstens bist du satt. :) (Insider)

Oh ja, das bin ich :D

Astra 24.07.2010 20:17

Ich habe jetzt die volle Punktzahl bei Level 27 von Alien Swarm erreicht, aber ich komme einfach nicht höher. Ich denke mal, dass Level 27 das höchste Level ist. Im bin mal gespannt, wie ich an die letzte Waffe herankomme. ^^

Dies sind jetzt meine Lieblingskombinationen:

http://s5.directupload.net/images/us...4/ieq8qaew.jpg

http://s5.directupload.net/images/us...4/d2thfv6s.jpg

http://s5.directupload.net/images/us...4/n6gvcpo6.jpg

Andere Frage:

Ich habe mir mal die Audiosurf Demo geladen. Kann mir mal jemand erklären, wie man da ein "Spiel" startet? :confused:

/EDIT: Ah, danke Leontdi. :thumpsup:

MrJdfvn 24.07.2010 20:19

WTF, nur 27 Level?! Dachte es gäbe mehr.

Astra 25.07.2010 14:10

Quote:

Originally Posted by jdfvn (Post 542832)
WTF, nur 27 Level?! Dachte es gäbe mehr.

Also, ich habe gerade herausgefunden, dass man dann auf "Promote" klicken kann. Dadurch wird man wieder auf Level 1 zurückgesetzt und man muss alle Waffen, etc. erneut freischalten. Allerdings wird dann neben seinem Level eine Medaille angezeigt, als Zeichen, dass man bereits einmal bis Level 27 einschließlich gespielt hat.

Außerdem habe ich mich geirrt:

Quote:

Originally Posted by Astra (Post 542831)
Im bin mal gespannt, wie ich an die letzte Waffe herankomme. ^^

Ich habe doch schon alle Waffen freigeschaltet... :verwirrt

MrJdfvn 25.07.2010 16:33

Quote:

Originally Posted by Astra (Post 542889)
Also, ich habe gerade herausgefunden, dass man dann auf "Promote" klicken kann. Dadurch wird man wieder auf Level 1 zurückgesetzt und man muss alle Waffen, etc. erneut freischalten. Allerdings wird dann neben seinem Level eine Medaille angezeigt, als Zeichen, dass man bereits einmal bis Level 27 einschließlich gespielt hat.

Außerdem habe ich mich geirrt:

Wenn man 2 mal Level 27 erreicht hat, werden dann auch 2 Medaillen angezeigt?
Wenn ja kann man ein haufen Medaillen sammeln. :D

Ich habe doch schon alle Waffen freigeschaltet... :verwirrt

Wenn man mehrmals Level 27 erreicht hat, hat man dann auch mehrere Medaillen?
Wenn ja kann man ja Medaillen sammeln. :D

Astra 25.07.2010 17:01

Quote:

Originally Posted by jdfvn (Post 542901)
Wenn man mehrmals Level 27 erreicht hat, hat man dann auch mehrere Medaillen?
Wenn ja kann man ja Medaillen sammeln. :D

Mehrere nicht, aber die Medaille wird edler, so wie Bronze, Silber und Gold, wenn ich das richtig verstanden habe...

MrJdfvn 25.07.2010 20:07

Quote:

Originally Posted by Astra (Post 542902)
Mehrere nicht, aber die Medaille wird edler, so wie Bronze, Silber und Gold, wenn ich das richtig verstanden habe...

Ah, das ist gut.
Naja, muss erstmal auf Level 27 kommen xD bin grad Level 4. :D

Astra 25.07.2010 20:16

Quote:

Originally Posted by jdfvn (Post 542942)
Naja, muss erstmal auf Level 27 kommen xD bin grad Level 4. :D

Dann würde ich dir empfehlen, auf "Normal" oder schwerer zu spielen, dann bekommst du mehr Punkte pro Partie...

MrJdfvn 25.07.2010 20:19

Quote:

Originally Posted by Astra (Post 542943)
Dann würde ich dir empfehlen, auf "Normal" oder schwerer zu spielen, dann bekommst du mehr Punkte pro Partie...

Aber umso schwerer ist es doch. xD
Naja, bin erstmal dran in BFBC2 auf Rang 50 zu kommen. (Was ja auch schon schwer genug ist).

MSC|StalkerGER 25.07.2010 21:59

hab mir das game eben auch geladen, nichma 5 min hats gedauert^^

is eig geil, wie alien shooter nur mit besserer grafik^^

EDIT: bin jetzt auch in der gruppe drin^^

Nate Darnell 26.07.2010 01:29

Man kann insgesamt 3 Beförderungen erhalten, somit liegt der höchste Rang bei 108.

Astra 26.07.2010 09:24

Quote:

Originally Posted by MSC|StalkerGER (Post 542957)
bin jetzt auch in der gruppe drin^^

Warum trittst du in die alte Gruppe ein, und nicht in die neue (siehe ersten Post)?

Quote:

Originally Posted by dazen. (Post 542965)
Man kann insgesamt 3 Beförderungen erhalten, somit liegt der höchste Rang bei 108.

Hat man etwas davon, wenn man befördert wird, oder bekommt man einfach nur die Medaille?

Und, bist du in 28,8 Stunden Spielzeit schon so weit gekommen? Ich verzeichne bisher "nur" 15,1 Stunden, was ich für ein kostenloses Spiel aber schon ziemlich beachtlich finde. :)

Nate Darnell 26.07.2010 10:39

Quote:

Originally Posted by Astra (Post 542970)
Hat man etwas davon, wenn man befördert wird, oder bekommt man einfach nur die Medaille?

Jup, pro Medaille wächst das Ding da in der Hose im ein paar cm, sonst machen die nichts, was will man jedoch mehr.

Spielt man das Spiel mit Freunden auf einem hohen Schwierigkeitsgrad und immer wieder unterschiedlichen Ausrüstungen kann man schon einiges an Zeit damit verbrennen. Nicht zu vergessen die netten Konsolen Befehle mit denen man das komplette Spiel für Randoms als Host auf den Kopf stellen kann. trollolololol etc..

Wer dieses Spiel nicht wenigstens austestet ist total doof.

E/
Ach wenn du schon meine Steam Seite stalkst kannst du mich doch gefälligst hinzufügen, eine Runde Alien Swarm wäre doch drinne.

MrJdfvn 26.07.2010 10:42

108 Ränge hören sich um einiges besser an als 27. :D
Ich hab glaube 2 Stunden gespielt. xD
Weil es relativ selten ist das ich mal mit jemanden zocke, wenn z.B. Astra Alien Swarm zockt und ich auch Bock hab versuch ich mich ins Spiel einzulinken was meistens nicht geht da so gut wie nie Slots frei sind.

MSC|StalkerGER 26.07.2010 10:48

übersehen und verbessert^^

Astra 26.07.2010 11:07

Quote:

Originally Posted by dazen. (Post 542977)
Ach wenn du schon meine Steam Seite stalkst kannst du mich doch gefälligst hinzufügen, eine Runde Alien Swarm wäre doch drinne.

Ich hätte große Lust darauf, allerdings kann ich dich nicht als Freund hinzufügen, weil ich mit meinem Account noch kein Spiel registriert habe. Das wird frühestens morgen der Fall sein. Daher sind meine Möglichkeiten zur Zeit leider noch beschnitten... :o

Quote:

Originally Posted by jdfvn (Post 542978)
Weil es relativ selten ist das ich mal mit jemanden zocke, wenn z.B. Astra Alien Swarm zockt und ich auch Bock hab versuch ich mich ins Spiel einzulinken was meistens nicht geht da so gut wie nie Slots frei sind.

Wir zocken bald mal wieder eine GTAinside-Runde. :)

Quote:

Originally Posted by MSC|StalkerGER (Post 542979)
übersehen und verbessert^^

Alles klar. :thumpsup:

MrJdfvn 26.07.2010 11:50

Quote:

Originally Posted by Astra (Post 542981)
Ich hätte große Lust darauf, allerdings kann ich dich nicht als Freund hinzufügen, weil ich mit meinem Account noch kein Spiel registriert habe. Das wird frühestens morgen der Fall sein. Daher sind meine Möglichkeiten zur Zeit leider noch beschnitten... :o

Wir zocken bald mal wieder eine GTAinside-Runde. :)

Alles klar. :thumpsup:

Alles klar. :)
Was kaufst du dir denn für ein Spiel?

Astra 26.07.2010 14:01

Quote:

Originally Posted by jdfvn (Post 542984)
Was kaufst du dir denn für ein Spiel?

Ich habe die Orange Box im Visier. Allerdings werde ich mich nicht bemühen, Hauptsache ich kann erst einmal Steam vollständig benutzen.

MrJdfvn 26.07.2010 16:06

Ich würde mir ja ein Spiel für 4€ kaufen aber die Zahlungsmöglichkeiten sind echt der letzte Dreck.
Kreditkarten hab ich nicht und Paypal weiss ich noch nichtmal was das ist. :D

Astra 26.07.2010 16:36

Quote:

Originally Posted by jdfvn (Post 543024)
Ich würde mir ja ein Spiel für 4€ kaufen aber die Zahlungsmöglichkeiten sind echt der letzte Dreck.

Ganz deiner Meinung. Ich habe mich mal über mir unbekannte Zahlungsmöglichkeiten schlau gemacht und bin zu dem Entschluss gekommen, dass keine davon für mich in Frage kommt...

:dagegen:

MrJdfvn 26.07.2010 16:41

Für mich wäre Überweisung am besten. ^^

Astra 26.07.2010 16:48

Quote:

Originally Posted by jdfvn (Post 543032)
Für mich wäre Überweisung am besten. ^^

Ich würde Paysafecard o.ä. bevorzugen. Aber ich denke, dass es nichts bringen wird, darüber zu diskutieren, weil wir das ja wohl eh nicht beeinflussen werden... :-/

Clem_91 26.07.2010 17:05

Kann man nicht mehr über ClickandBuy Spiele kaufen? So hab ich das früher immer gemacht... Bis sie meinen ClickandBuy Account gesperrt haben. <.<

Astra 26.07.2010 17:09

Quote:

Originally Posted by Clem_91 (Post 543043)
Kann man nicht mehr über ClickandBuy Spiele kaufen? So hab ich das früher immer gemacht... Bis sie meinen ClickandBuy Account gesperrt haben. <.<

Ja, aber ClickAndBuy geht ja auch über Konto. Ich würde gerne unabhängig von Konto oder Kreditkarte bezahlen...

Ich kann ja nachvollziehen, dass "Nachnahme" im Steamstore aus verständlichen Gründen nicht möglich ist (:rolleyes:), aber so etwas wie "Paysafecard" oder meinetwegen auch "SMS2Pay", etc. wäre locker drin...

Alle großen Filesharing-Seiten kriegen das hin...

MSC|StalkerGER 26.07.2010 17:18

kleiner tipp nehmt auf jeden fall paypal, wenn wat is holen die das geld wieder, und is ganz einfach zu machen, paypal bei google eingeben, da anmelden, dann bekommste 2 kleine cent beträge aufs konto, die dann bei paypal eingeben, fertig. so brauchste nie mehr iwo hingehen wenn du was kaufen willst.

mit paysafe card und überweisung is das geld wech und du bekommst das nich wieder.

Astra 26.07.2010 17:22

Quote:

Originally Posted by MSC|StalkerGER (Post 543049)
kleiner tipp nehmt auf jeden fall paypal, wenn wat is holen die das geld wieder, und is ganz einfach zu machen, paypal bei google eingeben, da anmelden, dann bekommste 2 kleine cent beträge aufs konto, die dann bei paypal eingeben, fertig. so brauchste nie mehr iwo hingehen wenn du was kaufen willst.

mit paysafe card und überweisung is das geld wech und du bekommst das nich wieder.

Ein Paypal-Konto kann man aber auch nur eröffnen, wenn man es mit einem Bankkonto verknüpft...

Quote:

Originally Posted by Astra (Post 543045)
Ich würde gerne unabhängig von Konto oder Kreditkarte bezahlen...

MrJdfvn 28.07.2010 13:19

Juhu Astra hat Spiel gekauft. :D

Astra 28.07.2010 13:42

Quote:

Originally Posted by jdfvn (Post 543306)
Juhu Astra hat Spiel gekauft. :D

Das ist richtig. Da es nirgendwo die Orange Box gab, habe ich mir Counter Strike Source gekauft.

Zum Thema "Unnötige Errungenschaften": In den ersten 15 Minuten Spielzeit habe ich gleich 6 davon freigeschaltet... o_O

Death Row 28.07.2010 18:10

Wie wäre es heute Abend, also später Abend, ich denke da so an um die 23Uhr, mit einer kleinen Session? Was wollt ihr spielen - Alien Swarm, CSS etc.?

All times are GMT +1. The time now is 10:35.