GTAinside.com Foren

GTAinside.com Foren (http://forum.gtainside.com/index.php)
-   Tutorials (http://forum.gtainside.com/forumdisplay.php?f=87)
-   -   SAAT-Tutorial für absolute anfänger!!! (http://forum.gtainside.com/showthread.php?t=21275)

Dennis 18.02.2006 20:40

SAAT-Tutorial für absolute anfänger!!!
 
1 Attachment(s)
Da mir keine Tutorials von SAAT verständlich waren, habe ich hier ein ganz einfaches Tutorial zum exportieren/importieren von Sounds/Radio geschrieben.

King-Z 18.02.2006 20:45

Wow, das ist echt Idiotensicher :rolleyes: Sogar ich habe das jetz geschafft! Ich danke dir! Endlich kann ich damit was anfangen :thumpsup:

markueschen 04.03.2006 18:05

Hallo
An welche Dateiname ein Program habe ich irgendwo steht aber weiß jetzt nicht mehr.
Ich brauche ein Program im Internet eindownload Runterladen.

Dennis 05.03.2006 10:40

Ich ersteh nicht wsa du meinst

markueschen 05.03.2006 18:38

Ich habe gefunden. War ganze mittag gesucht. Ist schon erledigt.

MA®IO 05.03.2006 19:52

@ Kent paul:

Naja, in einem Threat habe ich gelesen das unser "Kumpel" markueschen kein Deutscher ist. Das müsste die frage beantworten.. hattest du ne frage? :behindert

markueschen 05.03.2006 21:15

Ich habe noch eine Frage:

An welche Musikprogramm für m3u. Weil den Windows Media Player 10 kann nicht lesen.

Jläbbischer 05.03.2006 21:27

WinAmp. Den Mediaplayer sollte man eh net benutzen. Viel zu aufgeblasen.

markueschen 05.03.2006 21:28

ahso danke

Dennis 06.03.2006 11:33

Ne, ich hatte keine Frage.

MA®IO 06.03.2006 18:02

achso ^^ Jo, WinAmp ist cool. Aber leider krige ich den BF2 Skin dafür net installiert...
BACK TO TOPIC

iCeCoPe 18.03.2007 00:01

Hey, sehr nettes Tutorial! Die übersicht beim Lesen erschwert das ganze doch etwas...!

Nur, herraus zu finden, welches Auto, welche Sound ID hat, ist hier ja unmöglich. Bisher hab ich kein Tut gefunden, wie man Car Sounds einbindet, mit dieser methode muss man echt Inprovisieren.


10Pkt fürs Tutorial....



Grüßle

omega™ 07.06.2007 19:27

Ich komme genau dort nicht weiter mein gta sanandreas ist unter E:\Games\LC2SA\LC2SA installiert.

wo mann saat_stream -r audio\streams\ eingeben muss.

Dennis 16.06.2007 21:05

Quote:

Originally Posted by JtoBK5 (Post 343220)

wo mann saat_stream -r audio\streams\ eingeben muss.

diese Zeile bleibt eigentlich gleich.

Comet 17.06.2007 10:27

sorry leute, aber wo finde ich das tool, weil es gibt ja auch ein gleichnamiges, und da kann man die controllerfunktion von gta belegen aber ich brauche ja das zum sounds ändern. sorry aber konnte es nicht finden wo es zum download ist
thx für antwort!:bier:


All times are GMT +1. The time now is 02:26.

Powered by vBulletin® Version 3.7.3
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.