GTAinside.com Foren

GTAinside.com Foren (http://forum.gtainside.com/index.php)
-   Editing (http://forum.gtainside.com/forumdisplay.php?f=76)
-   -   Map Editor Probleme? (http://forum.gtainside.com/showthread.php?t=20235)

NIL92 05.08.2009 22:19

Hallo!
Also bei mir ist es, wenn ich ein objeckt endere und wieder abspeichere bleibt das spiel beim laden stecken oder es stürtzt ab.
Kan mir bitte jemand helfen?

mfg

Dönerboy 06.08.2009 10:11

Quote:

Originally Posted by NIL92 (Post 496078)
Hallo!
Also bei mir ist es, wenn ich ein objeckt endere und wieder abspeichere bleibt das spiel beim laden stecken oder es stürtzt ab.
Kan mir bitte jemand helfen?

mfg

GTA Version??? Falls Du 2.0 hast isses ja kla warums nit geht, bei 1.0 könnte es nur sein das du ein falsches objekt verschoben hast, ich hab das bei manchen speicherhäusern, bzw garagen, die kann man so nicht verschieben

NIL92 06.08.2009 11:47

Quote:

Originally Posted by dönerboy (Post 496157)
GTA Version??? Falls Du 2.0 hast isses ja kla warums nit geht, bei 1.0 könnte es nur sein das du ein falsches objekt verschoben hast, ich hab das bei manchen speicherhäusern, bzw garagen, die kann man so nicht verschieben

Ich habe die version 1.0: den ich kan moden und so...
Wenn ich die dff und col dataien endere kan das spiel nicht problemlos laufen,laden
Ic habe probiert das garagentor von diesem dff endern: groundbit84_sfs

markueschen 11.02.2010 22:22

3 Attachment(s)
Achtung, :megaphon: an alles einheiten ist gibt ein plm zu map editor oda in games?
ich hab etwas gemoddelt in Carl Johnen in zu Hause in Los sAntos neben ryder und neben sweet.

und in map etidor konnte ja sehen siehe in bild anhangt:
Map-editor

und nun beginne ich mal in spiel :eek:
alles möbel sind weg nur bar die teller und playstation3 sind noch da andere sind weg :( siehe bild anhangt: games1 und games 2:bash:
woran liegt es ob ich ein vergessen zu ide oda liegt irgendwo am map editor.
GTASA Vollversion 1.00
map-Editor 0.32
betriebsystem:vista
alles schreibschütze sind häckchen weggemacht

könnte jemand ein lösung bringen

Dönerboy 12.02.2010 09:36

Quote:

Originally Posted by markueschen (Post 521771)
Achtung, :megaphon: an alles einheiten ist gibt ein plm zu map editor oda in games?
ich hab etwas gemoddelt in Carl Johnen in zu Hause in Los sAntos neben ryder und neben sweet.

und in map etidor konnte ja sehen siehe in bild anhangt:
Map-editor

und nun beginne ich mal in spiel :eek:
alles möbel sind weg nur bar die teller und playstation3 sind noch da andere sind weg :( siehe bild anhangt: games1 und games 2:bash:
woran liegt es ob ich ein vergessen zu ide oda liegt irgendwo am map editor.
GTASA Vollversion 1.00
map-Editor 0.32
betriebsystem:vista
alles schreibschütze sind häckchen weggemacht

könnte jemand ein lösung bringen

du kannst im innenraum nur eine bestimmte anzahl an objekten haben, also nicht einfach warlos hinzufügen, sondern objekt für objekt ersetzten, keine zusätzlichen...

markueschen 12.02.2010 14:26

hm natoll, das ist für mich GTASA schwach :( obwohl ein mods gibt es schon HD SamsungTV und schon in games savehous ist da das ist ja komischerweisse.
egal ich mach weiter porbieren in mods in savehous ändern. egal was passiert es.

mfg markueschen

mickrig 15.02.2010 17:18

Hi,

ich habe auch noch ma ne Frage und zwar: ich lade ganz normal die map, wird auch auf'm Bildschirm angezeigt. Allerdings kommt es bei manchen Objekten vor (z.B. Container oder Tore), wenn ich sie einfüge, dass sie wieder verschwinden, wenn ich OK drück...

Kann mir jemand helfen?

Dönerboy 15.02.2010 17:37

Quote:

Originally Posted by mickrig (Post 522191)
Hi,

ich habe auch noch ma ne Frage und zwar: ich lade ganz normal die map, wird auch auf'm Bildschirm angezeigt. Allerdings kommt es bei manchen Objekten vor (z.B. Container oder Tore), wenn ich sie einfüge, dass sie wieder verschwinden, wenn ich OK drück...

Kann mir jemand helfen?

wie meinst du das, sind sie ingame da???

falls ja liegt es am objekt, das ist bei manchen halt.

Falls Nein:

hast du gespeichert?

markueschen 15.02.2010 19:52

wenn gespeichert
und zweiten in SA Limit Adjuster

darum SA Limit adjuster kann man einstellen in objekt drin mehr stellen wie viel die objekte fügt.

mickrig 16.02.2010 17:35

ingame hab ichs noch nich ausprobiert... aber sie werden ja nur solange angeziegt, bis ich auf OK rechts drück, dann verschwinden sie auf der stelle. und es bringt eigentlich auch nichts, den limit adjuster zu benutzen, weil bei manchen objekten funktionierts ja (z.B. Bäume) :confused:

Old_Men 16.02.2010 22:37

1 Attachment(s)
Was mir noch einfällt schau mal im Mapeditor ob du auch die ID_Nr von dem Haus bei allen Möbeln zu stehen hast.

Gruß Old_Men

Performer 15.03.2010 20:06

Hab ein riesen problem! Ich krieg die komplett eigen erstellte Map von mir, nicht ins spiel rein! Hab schon alles versucht! Hab die GTa.dat bearbeitet bis zum umfallen und es hat nix gebracht! Was soll ich tun?

Performer 02.05.2010 16:09

HAb wieder eiN MAp editor problem:

Er speichert einfach nicht mehr ab egal was ich mache !!!!

HAb 50 Neuinstallationen gemacht....

Wenn ich ein Objekt setze und dann auf "save" geh speichert er nicht ab , auch wenn ich auf "save Install" geh :confused: was mache ich falsch????

Dönerboy 02.05.2010 16:49

Quote:

Originally Posted by Performer2009 (Post 532814)
HAb wieder eiN MAp editor problem:

Er speichert einfach nicht mehr ab egal was ich mache !!!!

HAb 50 Neuinstallationen gemacht....

Wenn ich ein Objekt setze und dann auf "save" geh speichert er nicht ab , auch wenn ich auf "save Install" geh :confused: was mache ich falsch????

ipl und ide ausgewählt?

markueschen 08.05.2010 12:31

ein neue map erstellen!

problem ist gelöst kann jemand auf meiner löschen

danke

All times are GMT +1. The time now is 02:03.