GTAinside.com Foren

GTAinside.com Foren (http://forum.gtainside.com/index.php)
-   Work in progress (WIP) (http://forum.gtainside.com/forumdisplay.php?f=100)
-   -   F1 Raceways (nene, nix mit Skp...) (http://forum.gtainside.com/showthread.php?t=30260)

Chezy 22.05.2007 21:04

F1 Raceways (nene, nix mit Skp...)

Diese Idee kam mir, als ich den Laguna Seca in SA herabfuhr. Ich und master2k6 werden nun so viele F1-Strecken wie möglich nachmodeln. Ich habe mit Indianapolis angefangen. Da ich 2 perfekte Maps habe, wird das so detailgetreu wie es nur geht. Aber seht selbst ;)
Dias, was ihr da seht, ist zum Teil nur Blueprint, ausgemodelt sind jetzt:
  • Die Strecke
  • Die Steilkurvenstrecke
  • 2 Kiesbeete
  • Ein paar kleine Wege
  • Reifenabsperrungen
Die Strecken und die Kiesbeete sind texturiert, die Reifen und die keinen Wege bekommen noch ihren Teil ;) Gebt viele Comments ab...

Wolfgang_Petry 22.05.2007 21:06

Die Idee ist sehr Kreativ und alles ist auch umsetzbar ohne dass Jahre vergehen. Ich freue mich schon auf weitere Bilder.

P&W&P 22.05.2007 21:14

Hört sich intressant an.. so Intressant, das ich wohl wieder SA installiere und laguna Seca erstma reinhau (eine geile Amerikanische Rennstrecke, erstrecht die eine kurve wo man bergauf bremsen muss :D)

Wie schaut es aus, werdet ihr euch auch an die über 20km lange Nordschleife wagen?

GTA Mallorca 23.05.2007 13:41

Chezy ich bin stolz auf dich :> Kein Sketchup ,find ich gut. :)
Hochwertige 3D Arbeit weiß ich zu schätzen. Auf GWM hab ich's dir ja schon gesagt das ich da guter Dinge bin. Aber unterschätzt es nicht ,ein Rennkurs hat es in sich ..;)

Aber ihr schafft das !

Schaefft 23.05.2007 14:11

die reifen kommen mir ein bisschen zu groß vor im Vergleich zu der breiten Strecke. Mal schaun wie es am ende ausschaut, nur weiter so.:)

.svenn 23.05.2007 15:14

Mögt ihr anstelle der F1-Strecken nicht mal die grüne Hölle nachbauen? :)

Chezy 23.05.2007 16:30

Quote:

Originally Posted by Schaefft (Post 338435)
die reifen kommen mir ein bisschen zu groß vor im Vergleich zu der breiten Strecke. Mal schaun wie es am ende ausschaut, nur weiter so.:)

Ich importier mir heute wahrscheinlich ne SA-Kiste und scale dann alles realistisch ;)

Quote:

Originally Posted by P&W&P (Post 338351)
Wie schaut es aus, werdet ihr euch auch an die über 20km lange Nordschleife wagen?

Da sind wir grade am Überlegen ;)

Quote:

Originally Posted by .svenn (Post 338449)
Mögt ihr anstelle der F1-Strecken nicht mal die grüne Hölle nachbauen? :)

Was ist denn das?

P&W&P 23.05.2007 16:34

Quote:

Originally Posted by Chezy (Post 338468)

Was ist denn das?

Grüne Hölle = Nordschleife ;)

Puntsch 23.05.2007 16:35

@ Chezy

Ich bin mir ziemlich sicher,dass er auch die Nordschleife meint.. .Jackie Stewart hat zu ihr "Grüne Hölle" gesagt...

Finde die Idee gut,und wenn die Nordschleife und Monza kommt,lade ich sie mir :)

Edit: War jemand schneller... ;)

Chezy 23.05.2007 16:46

Quote:

Originally Posted by P&W&P (Post 338469)
Grüne Hölle = Nordschleife ;)

Aaaachso, wieder was gelernt 8-B Naja, wie gesagt, wir sind da am Überlegen.

Rafioso 23.05.2007 17:57

Ich finde die Idee sehr gut, da ich selbst leidenschaftlicher F1-Fan bin :):bier:

Ich würde es toll finden, wenn ihr zusätzlich zu dem neuen Hockenheimring, auch das alte (durch den Wald) in euer Projekt miteinbezieht. Da kann man richtig vollgas fahren und erinnert sich an alste F1 Zeiten ;)

Ansonnsten siehts bis jetzt ganz gut aus, ausser halt noch schauen, dass die Größen stimmen.

Chezy 23.05.2007 18:21

Quote:

Originally Posted by Rafioso (Post 338513)
Ich finde die Idee sehr gut, da ich selbst leidenschaftlicher F1-Fan bin :):bier:

Ich würde es toll finden, wenn ihr zusätzlich zu dem neuen Hockenheimring, auch das alte (durch den Wald) in euer Projekt miteinbezieht. Da kann man richtig vollgas fahren und erinnert sich an alste F1 Zeiten ;)

Ansonnsten siehts bis jetzt ganz gut aus, ausser halt noch schauen, dass die Größen stimmen.

Den macht grade master2k6, ich denke, er wird das auch ausmodeln, und wir werden es dann mit Dynamic Objects absperren (also das sind die, die man durchbrechen kann ;) )

Chezy 23.05.2007 18:22

Quote:

Originally Posted by Rafioso (Post 338513)

Den macht grade master2k6, ich denke, er wird das auch ausmodeln, und wir werden es dann mit Dynamic Objects absperren (also das sind die, die man durchbrechen kann ;) )

Polycount von Indy liegt bei 727.825. Das liegt an den Absperrungsreifen, da die doch sehr Highpoly sind. Da ahbe ich auch meine Bedenken, muss die wohl neu modeln.

feifelm1983 29.09.2007 16:40

tolle idee

wie weit seit ihr denn ?? mfg meldet euch mal :-)

elhaso 29.09.2007 17:47

Quote:

Originally Posted by feifelm1983 (Post 370640)
wie weit seit ihr denn ?? mfg meldet euch mal :-)

Du hast heute schon 3-4 alte Themen ausgegraben...

Wenn da solange keiner gepostet arbeitet eben keiner mehr dran.

All times are GMT +1. The time now is 19:13.