GTAinside.com Foren

GTAinside.com Foren (http://forum.gtainside.com/index.php)
-   Technischer Support (http://forum.gtainside.com/forumdisplay.php?f=121)
-   -   GTA IV Laggt ohne Ende. (http://forum.gtainside.com/showthread.php?t=47204)

leahcim 05.04.2013 18:46

GTA IV Laggt ohne Ende.

Ich habe GTA IV Complete Edition sowohl als Cd Version als auch als Steam version.

Ich habe es schon durch, es Funktioniert also Problemlos. Theoretisch jedenfalls.

Trotz ausreichender Hardware. Sogar um ein weites :D Laggt das Spiel wenn die Einstellungen zu hoch sind :D

Empfohlene Systemanforderungen sind
Windows Vista: Service Pack 1 / XP - Service Pack 3
Prozessor: Intel Core 2 Quad 2.4Ghz oder AMD Phenom X3 2.1Ghz
Arbeitsspeicher: 2 GB (Windows XP) 2.5 GB (Windows Vista)
Grafikkarte: 512MB NVIDIA 8600 oder 512MB ATI 3870
Festplattenspeicher: 18 GB

Ich hab Win7 64 Bit.
Quad Core 3,1 Ghz
8 GB Ram
GeForce GT 520 mit 2GB
Und 750gb Platte :D

Full HD Spielen und hohe Texturdetails sind unmöglich, es Laggt nur. Ich habs jetzt auf 1024*768 und sehr niedrige einstellungen damit es nicht Laggt. Ist doch eigentlich ein Witz :D
Sogar Neuere Spiele wie Saints Row 3, Assassins Creed 3 oder Hitman Absolution Laggen nicht :D

Weiss jemand was man da machen kann?

MSC|StalkerGER 05.04.2013 18:54

1. bei gta iv darfst du die empfhohlenen vorraussetzungen als äußerstes minimum ansehen, damit es geht. die minimalen vorraussetzungen kannste getrost ignorieren.

2.gtaiv wurde schelcht für den pc geportet, und hat massive fehler.

patch gta manuell auf 1.0.4.0.

TommyVercetty551 05.04.2013 20:17

:D Saints Row 3 Grafik kannste nicht mit GTA IV vergleichen, SR3 kommt Grafisch nicht mal im geringsten an GTA IV heran xD

GermanSurvivor13 05.04.2013 20:29

Mit dem System wirst du auch nicht auf besseren Einstellungen spielen koennen. GTA IV ist immernoch eines der am meist fordernden Spiele was Leistung angeht. Auch die neuen Spiele gehen teilweise fluessiger als GTA IV.

leahcim 05.04.2013 21:47

Ja ist mir schon klar das es schlecht Programiert ist aber dachte nach ka wievielen Jahren hätte sich daran mal was geändert. Naja machste wohl nix :D

Quote:

Originally Posted by TommyVercetty551 (Post 609236)
:D Saints Row 3 Grafik kannste nicht mit GTA IV vergleichen, SR3 kommt Grafisch nicht mal im geringsten an GTA IV heran xD

Wow wie hilfreich....

Leontdi 05.04.2013 22:19

Wenn ich die ganzen Smilies in deinen Posts sehe hat dein PC warscheinlich Brechreiz und funktioniert deshalb nur mangelhaft. Du willst ernsthaft eine Problemlösung und hast in jedem 2. Satz einen Smilie?

@Topic
Was soll sich nach den ganzen Jahren denn an einem Spiel ändern? Das wird immer grob gepatcht das es auf vielen Systemen einigermasen funktioniert und gut ist! Wenn du ein Spiel ohne größere Probleme spielen willst, kauf dir eine Konsole!
Es gibt zuviele Bauteile in PC's um jeden glücklich zu machen und bei mir läuft GTA4 seit Tag 1 ohne Ruckler auf den höchsten Einstellungen.

leahcim 06.04.2013 01:53

Ich weiss schon wieso ich vor ein paar Jahren das Forum verlassen habe. Bei solchen antworten kein wunder das hier Tote Hose ist.

Kann geschlossen werden. Ich bin wieder weg hier. Kindergarten. :thdown:

LikeMike213 06.04.2013 16:15

recht hat er.

von gut gemeinter hilfeleistung seh ich hier nichts, gut gemacht leute ich bin stolz auf euch !

GermanSurvivor13 06.04.2013 17:13

Ich habe ihm gesagt wie es ist, habe niemanden angegriffen noch sonstiges gesagt das nicht zur Frage passt. Was erwartet er? Ich habe ihm gesagt, damit wird er auch nicht auf hoechsten Einstellungen spielen koennen, wo ist das Problem?

MSC|StalkerGER 06.04.2013 17:21

und meine antwort wird einfach überflogen, aber who cares, wer keine hilfe mehr haben will, hat halt pech gehabt.

LikeMike213 06.04.2013 17:48

ist ja nicht nur hier,teilweise gibts nur unnötigen schrott oder infos die nicht helfen können,

war als son allgemeiner flame gemeint

Leontdi 06.04.2013 20:01

Quote:

Originally Posted by leahcim (Post 609275)
Bei solchen antworten kein wunder das hier Tote Hose ist.

Eine Gesellschaft ist nur so intelligent wie die Fragen, die sie stellt!

Astra 07.04.2013 12:14

Quote:

Originally Posted by leahcim (Post 609275)
Bei solchen antworten kein wunder das hier Tote Hose ist.

Was erwartest du denn für Antworten auf eine Frage zu einem Problem, zu dem es keine wirkliche Lösung gibt?

Niemand von uns kann GTA IV auf deinem Rechner flüssig "zaubern", ohne an der Hardware etwas zu ändern oder du Grafikeinbußen in Kauf nehmen musst...

All times are GMT +1. The time now is 03:15.