GTAinside.com Foren

GTAinside.com Foren (http://forum.gtainside.com/index.php)
-   Musik, Film & Fernsehen (http://forum.gtainside.com/forumdisplay.php?f=3)
-   -   Instrumente - Musik selbst machen (http://forum.gtainside.com/showthread.php?t=20080)

[aas]-Gabbagandalf 17.12.2005 20:17

Instrumente - Musik selbst machen

Langsam zeigt sich immer mehr der Trend zum musik machen. Ich z.B. höre von überall das fast alle irgendein Instrument spielen. Auch die Supermarkt-ketten haben den Trend erkannt......nein, nicht Handys.......bei real wurden vor ca. 2 wochen Trompeten, Gitarren ung Violinen verkauft.....
Was haltet ihr von "selber musik machen"? Habt ihr ein Instrument, wenn ja welches, und wenn nein, warum nich?

Ich selbst spiele E-Gitarre bei THE ÖDNESS

Dimmu Borgir 17.12.2005 20:22

Hier, ich spiele schon seit Jahren E-Gitarre (aus Leidenschaft)

Mein Equipment:
B.C.Rich Warlock Platinum Pro
Ibanez GR-Serie
Behringer V-Tone GMX210 Modeling Amp
Dunlop CryBaby(c)

Spiele momentan Lead Guitar in meiner Band "Hailstorm" (Richtung Speed/Thrash/Death Metal), und übernehme zurzeit auch vocals...

Ausserdem fange ich jetzt grade an, mich mit dem Schlagzeug zu beschäftigen :diablo:

[aas]-Gabbagandalf 17.12.2005 20:24

kannst du mir die Warlock schenken???? :rolleyes:
ich hab mir auch übrigens bei real ein Akustik-übungsgitarre geholt, weil ich gleich auf der E-Gitarre angefangen habe.

MorpheusR 17.12.2005 20:33

Ich spiele Schlagzeug (im Verein und als Hobby). Seit fast 6 Jahren oder sogar schon 7 :confused:

MFG
MoprheusR

batpawn 17.12.2005 20:47

spielte 'mal bass und diente als frontmann in einer band vor… mann… vor jahren. kann das aber nichtmehr und hab auch keine wirkliche lust dazu es wieder zu können.

Leontdi 17.12.2005 21:24

[peinlich]12 Jahre Doppelkonzerthorn (Die Seele des Orchesters)! Bronze, silber und goldenes Musikabzeichen und die Silberne Ehrennadel.[/peinlich]

Und jetzt darf gelacht werden! :D

Toni Cipriani 17.12.2005 21:44