![]() |
Die Systemanforderungen für The Witcher 3 stehen fest:
CPU (minimal): Core i5-2500K / Phenom II x4 940 CPU (empfohlen): Core i7-3770 / FX-8350 GPU (minimal): GTX 660 / HD 7870 GPU (empfohlen): GTX 770 / Radeon R9 290 RAM (minimal): 6GB RAM (empfohlen): 8GB Quelle |
minimal / empfohlen / empfohlen
yo sollte laufen. |
Hoffentlich sieht GTA 5 vom Prozessor nicht so aus @_@
|
Würde bei mir auf Empfohlen laufen. Gerade so :D Wenn GTA V so ähnlich ist, bin ich happy.
|
Quote:
Das sollte "empfohlen" ja eigentlich übertreffen. Quote:
|
Quote:
|
Selbst mit 'nem i7-4790K und 'ner GTX 980 kommt man in Assassins Creed: Unity nicht auf durchgehend 60 FPS auf hohen Einstellungen, und das liegt nicht an der Hardware.
Soweit ich weiß wird The Witcher 3 für den PC programmiert, und wenn das richtig gemacht wurde, wird's die Hardware auch anständig auslasten. |
Quote:
|
Quote:
|
Also wenn GTA V, ein Last-Gen Spiel, ähnliche Hardwareanforderungen wie Witcher 3 stellt, dann hat Rockstar wieder ordentlich Geld gespart bei der Optimierung ;)
|
Dafür wurde aber laut den ganzen Bilder auch ordentlich an der Grafik geschraubt.
Ist ja keine reine Portierung. |
Trotzdem. Man sieht ja auch auf der PS4 und XBOne die Last-Gen Herkunft. Es sieht toll aus, keine Frage, aber ist dennoch ganz weit von der grafischen Qualität eines Witcher 3 entfernt (und übrigens auch eines Assassin's Creed Unity).
Aber da es auf den Konsolen ja auch ziemlich konstant mit 30fps läuft in 1080p habe ich Hoffnung ;) |
minimal / nein / empfohlen
Dann halt nicht.. :( |
Also wenn du wirklich Gronkh wärst, hättest du ja ein 10000€ System haben müssen.
Wieder so ein Lügner unterwegs. :( :D |
Dayum, erwischt.. :(
gute Detektivarbeit! :D |
All times are GMT +1. The time now is 16:28. |