GTAinside.com Foren

GTAinside.com Foren (http://forum.gtainside.com/index.php)
-   Games (http://forum.gtainside.com/forumdisplay.php?f=45)
-   -   Der allgemeine Steam-Thread (http://forum.gtainside.com/showthread.php?t=41469)

MrJdfvn 02.09.2012 10:57

Quote:

Originally Posted by Clem_91 (Post 600311)
Ich habe Portal 2 zum Release für die PS3 gekauft. ;)

Dann war es anscheind doch nur random wie die den Coupon vergeben haben. Alle die so einen Coupon bekommen haben, hatten sich nämlich Portal 2 im Summer-Sale gekauft, von daher dachte ich dass du dir Portal 2 auch im Sale gekauft hast.

P3rform3r 03.09.2012 21:49

Könnte 2 75 % Gutscheine für Portal 2 gebrauchen :)

omega™ 04.09.2012 13:00

Von mir aus kannst du mein haben.

Dönerboy 21.09.2012 11:00

Saints Row: The Third ist an diesem Wochende Gratis über Steam zu Spielen. Ausserdem gibt es 66% Rabatt auf das Spiel

omega™ 21.09.2012 11:09

Ich würde aber jedem raten, sich die ungeschnittene Version zu besorgen.
Aber zum antesten ist das Event super.

Vandyke 21.09.2012 20:11

Ich lade mir gerade ABP-Reloaded herunter.
Hat es sich Jemand von euch schon zu gelegt?
Bei Gelegenheit könnte man ja mal zusammen durch die Stadt ziehen.

GermanSurvivor13 21.09.2012 20:51

Ich hab es vor ca. 1 Jahr mal gespielt aber direkt wieder aufgegeben, weil ich noch eine 6.000 Leitung habe und somit hatte ich eine totale Verzögerung beim Fahren und laufen etc, einfach bei allem. Das ist unspielbar. Eventuell werde ich es mir nochmal runterladen wenn ich mein neues Internet habe.

maZe86 21.09.2012 21:15

werds mir mal ankieken...
wenns was ist bin ich auf jeden fall dabei

bin dann als ische unterwegs... höhöhö

MrJdfvn 21.09.2012 21:55

Quote:

Originally Posted by Kanou (Post 601426)

Hab ich noch installiert, können dann ja mal zusammen eine Runde drehen. ;)

Vandyke 22.09.2012 10:27

Quote:

Originally Posted by GermanSurvivor13 (Post 601431)
IEventuell werde ich es mir nochmal runterladen wenn ich mein neues Internet habe.

Alles klar. Gib einfach hier bescheid wenn du soweit bist.

Quote:

Originally Posted by maZe86 (Post 601435)
bin dann als ische unterwegs... höhöhö

Nicht nur du. Ich hab echt geschluckt, als ich gesehen hab, das die Characktererstellung fast so aufwendig ist wie bei Skyrim.
Ich hab so lange an ihren Hupen gebastelt :D

Quote:

Originally Posted by jdfvn (Post 601442)
Hab ich noch installiert, können dann ja mal zusammen eine Runde drehen. ;)

Könntest du mich vielleicht adden? Ich kanns leider nicht, weil ich mir noch keinen Titel gekauft habe :o

Ich bin mir nicht genau sicher unter welchem Namen ich zu finden bin.
Einerseits steht beim einloggen noch mein uralter Login-Name: _m0jo_
Anderseits mein aktuellerer Nick: VanDyke

Habe mich übrigens auf dem EU1 Server angemeldet.

Astra 22.09.2012 11:15

Quote:

Originally Posted by Kanou (Post 601426)

Ich hatte mir das Spiel vor einiger Zeit schon einmal heruntergeladen, hatte aber keine Lust mir extra einen GamersFirst-Account zuzulegen. Ich bin kein Freund davon, wenn man über Steam spielt, noch von einem weiteren Account abhängig zu sein...

Quote:

Originally Posted by Kanou (Post 601459)
Ich bin mir nicht genau sicher unter welchem Namen ich zu finden bin.

Unter deinem Nick solltest du zu finden sein. Daher würde ich persönlich meinen Login-Namen nicht öffentlich machen. Ist nur ein Tipp, denn der geht eigentlich niemanden etwas an. ;)

maZe86 22.09.2012 11:35

also ich kann dich leider nicht finden... weder unter dem einen, noch unter dem anderen namen...

Dönerboy 22.09.2012 11:39

Ich hab dich mal Geadded, in der hoffnung das du das auch bist :D

Marty McFly 22.09.2012 13:02

Ach Kanou du bist VanDyke? Wenn das so ist, hab mich schon gewundert wer mich da in battlelog geaddet hat :rolleyes:

MSC|StalkerGER 22.09.2012 13:18

ich installiers mir auch nochmal, weiss aber nich obs mein acc noch gibt.

weiss garnicht warum ich aufgehört hatte.

mit 260kb/s schrub ich jetzt die 4 gb runter, yay...

Clem_91 22.09.2012 13:34

Macht das Spiel denn Spaß? Nach allem was ich bis jetzt so gelesen habe, ist man Spielern die bezahlen und Premiumwaffen haben als "normalo" komplett unterlegen, außerdem sollen sich dort auch viele Hacker tummeln?
Könnt ihr das bestätigen?
Interessieren würde mich das Game ja schon..

GermanSurvivor13 22.09.2012 13:37

Naja, es gibt auch gute kostenlose Waffen mit denen man sicher auch was erreichen kann. Von Hackern habe ich selbst noch nie was gesehen.

MSC|StalkerGER 22.09.2012 18:19

Quote:

Originally Posted by MSC|StalkerGER (Post 601477)

mit 260kb/s schrub ich jetzt die 4 gb runter, yay...

1461 mb und der hans bleibt stecken

omega™ 22.09.2012 19:56

Was ist passiert?
Ist deine Leitung zwischenzeitlich auf 1kB/s gesunken?

Denn grob überschlagen müssten dass an die 4GB sein die du jetzt eigentlich schon hättest.
Oder hat sich der Download unbemerkt pausiert?

MSC|StalkerGER 22.09.2012 20:27

nö mit 85kb/s isser einfach stehengeblieben.

ich mein mich mal erinnern zu können, das man apb mal so runterladen konnte, und dann einfach installen.

omega™ 22.09.2012 20:41

Ja, auf der offiziellen Seite?

http://www.gamersfirst.com/apb/?fbid=RWOVFeTvbNr

MSC|StalkerGER 22.09.2012 21:01

Quote:

Originally Posted by MSC|StalkerGER (Post 601531)
hab ich ja von da, da gibts nur den launcher, und dann im client selber laden.

ich meinte das es ne fertige setup datei gab, wo man einfach installen kann, und woanders viel schneller laden.

habn full clienten gefunden ( das ganze game schon) nur bin ich nicht bei gameswelt angemeldet...
http://www.gameswelt.de/all-points-b...-052012,160835

ja, so gefällt mir das, 700 kb/s ( bin bei meiner mutter, amt kommt mitm berechnen nich nach ( wird montag erstmal aufm tisch gekackt) und hock mit ner 6k leitung ab)

Vandyke 23.09.2012 12:36

Quote:

Originally Posted by Astra (Post 601467)
Ich bin kein Freund davon, wenn man über Steam spielt, noch von einem weiteren Account abhängig zu sein...

Die Erstellung des Accounts ging so fix, dass mich das mal überhaupt gar nicht gestört hat. Wozu hab ich denn zig verschiedene Email-Adressen?

Quote:

Originally Posted by Astra (Post 601467)
Unter deinem Nick solltest du zu finden sein. Daher würde ich persönlich meinen Login-Namen nicht öffentlich machen. Ist nur ein Tipp, denn der geht eigentlich niemanden etwas an. ;)

Ok ist gemerkt,danke :)

Quote:

Originally Posted by maZe86 (Post 601471)
also ich kann dich leider nicht finden... weder unter dem einen, noch unter dem anderen namen...

Dann streng dich mal nbissl an! Der Döner und sogar der Performer habens ja auch geschafft. Und den Spruch " Wenns sogar Performer schafft.." spar ich mir jetzt mal ;)

@Döner: Jau, das iser.

Marty, dachte das wäre dir damals im Battlefield-Thema bewusst gewesen.^^

@Clem: Ich denke, bei Free2Play Titeln muss man mit all sowas immer rechnen. Klar ist der Frust groß, wenn man sieht, dass Einige Skill durch echte Euronen ausgleichen. Aber ja, denke das ist ein Zustand, an den man sich langsam gewöhnen muss. Die Welle hält so schnell erstmal Niemand auf.

Bisher macht es mir noch Spaß. Mal schauen wie lang es mich motivieren kann.

maZe86 23.09.2012 15:54

ja herrlich.... -.-
via steam wirste mir ncht angezeigt... wenn ich aber via firefox zu steam gehe, finde ich dich... da muss ich mich allerdings erst anmelden...
also ging der weg nu über döners page...
wat'n stress... ;)

Valkyr 23.09.2012 16:55

hab dich auch mal geaddet, kanou.

/irrelevante information da du das schon akzeptiert hast.

MrJdfvn 23.09.2012 17:02

@Astra:
Man kann sich doch auch mit seinen Steam-Account im Spiel einloggen, so habe ich es auch gemacht.

@Kanou:
Hab dich mal in meine Freundesliste gepackt.

Astra 23.09.2012 18:30

Quote:

Originally Posted by jdfvn (Post 601613)
@Astra:
Man kann sich doch auch mit seinen Steam-Account im Spiel einloggen, so habe ich es auch gemacht.

Ich konnte nur auswählen, ob ich meinen Steam-Account mit meinem GamersFirst-Account verknüpfen will, oder nicht, musste mir aber trotzdem Letzteren zulegen.

Aber egal, das ist jetzt auch irrelevant, da ich nun schon einen GamersFirst-Account besitze...

Vandyke 23.09.2012 21:55

Quote:

Originally Posted by Astra (Post 601615)
Ich konnte nur auswählen, ob ich meinen Steam-Account mit meinem GamersFirst-Account verknüpfen will, oder nicht, musste mir aber trotzdem Letzteren zulegen.

Dito

Bin ich der Einzige, der nicht überall den gleichen Nicknamen benutzt?^^
Ich konnte eure Steam-Nicks ohne Misseverständnisse jedem hier im Forum zuordnen.

Könnte ich dich, Astra, vielleicht mal um eine Nickänderung bitten?
Mit "Kanou" kann ich mich rein gar nicht mehr identifizieren.

Astra 24.09.2012 18:29

Quote:

Originally Posted by Kanou (Post 601647)
Könnte ich dich, Astra, vielleicht mal um eine Nickänderung bitten?
Mit "Kanou" kann ich mich rein gar nicht mehr identifizieren.

Solche Änderungen können nur Administratoren vornehmen, weshalb du dich dazu bitte an Death Row wenden musst. ;)

Doherty Gang 25.09.2012 17:10

Funzt bei euch gerade der Steam Messenger?
Bei mir zeigt er an das keine Verbindung zum Steam Netzwerk möglich ist.

Valkyr 25.09.2012 17:28

maintenance.

MSC|StalkerGER 26.11.2012 22:08

steam >.>

dann hats sich erledigt wenn ich da keinen adden kann...

omega™ 26.11.2012 22:20

Such mal unter omegaTM.
Ich bin wahrscheinlich der erste bei dem Suchergebnis und habe folgenden Avatar drin.

Ich werde die Anfrage aber erst morgen annehmen, da jetzt erstmal Schlafenszeit ist ^^

GermanSurvivor13 27.11.2012 04:16

Er hat doch gesagt er kann niemanden adden, genau wie ich. Habe kein Spiel in Steam gekauft.

WhenEverythingDies 27.11.2012 06:28

Omega hab dich geaddet.
Die anderen kann ich auch noch adden, wenn ihr wollt ;)

Doherty Gang 27.11.2012 12:20

Quote:

Originally Posted by GermanSurvivor13 (Post 605450)
Er hat doch gesagt er kann niemanden adden, genau wie ich. Habe kein Spiel in Steam gekauft.

Das liegt jetzt daran weil ihr dort kein Spiel gekauft habt, oder warum?

Wenns so sein sollte dann kauft euch doch noch fix eins im Sale. Trine 2 z.b. ist sehr cool. Kostet mit DLC nen 10er.....

MrJdfvn 27.11.2012 12:29

Die Steam-Sales sind super um seinen Steam-Account endlich richtig benutzen zu wollen, ein bisschen mehr als 1€ für "The Binding of Isaac", 10€ für Counter Strike-Complete etc.

@T:

Die Systemanforderungen machen mir etwas Angst, auf welchen Einstellungen könnte ich das Spiel denn in Full-HD Auflösung spielen? System findet ihr in meiner Signatur. Mein Internet ist leider nicht so schnell dass ich es mir einfach mal laden kann um zu testen wie es läuft.

GermanSurvivor13 27.11.2012 12:36

Quote:

Originally Posted by Doherty Gang (Post 605453)
Das liegt jetzt daran weil ihr dort kein Spiel gekauft habt, oder warum?

Wenns so sein sollte dann kauft euch doch noch fix eins im Sale. Trine 2 z.b. ist sehr cool. Kostet mit DLC nen 10er.....

Ja, das liegt daran. Das Geld ist ja nicht das Problem, aber ich bin halt noch 15 und habe noch kein eigenes Konto, das bekomme ich mit 16. Dann werde ich mir Counter Strike kaufen, aber ohne Konto kann man nicht mal das billigste Spiel kaufen.

MrJdfvn 27.11.2012 12:38

PaySafe-Card sag ich dazu nur, die Dinger kann man auch kaufen wenn man unter 18 Jahre alt ist. Gibt's an jeder Tanke.

GermanSurvivor13 27.11.2012 12:46

Ich weiss, dass man auch PSC kaufen kann, wenn man nicht 18 ist, hab ich mir schon genug geholt. Aber ich wusste nicht, dass man auf Steam mit PSC bezahlen kann.

All times are GMT +1. The time now is 22:28.