GTAinside.com Foren

GTAinside.com Foren (http://forum.gtainside.com/index.php)
-   GTAinsider (http://forum.gtainside.com/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Mitarbeiter-Umbesetzungen (http://forum.gtainside.com/showthread.php?t=30239)

Jan 21.05.2007 21:33

Mitarbeiter-Umbesetzungen

Das aktuelle Team:

Webmaster:
Alex

Foren-Administration:
Death Row

Super-Moderatoren:
Chezy

Moderatoren:
Rastaman
Astra
LiveLife
ATP

STAND: 5.6.2011

In diesem Thread wollen wir über Umbesetzungen im Team informieren.

Jan 24.05.2007 13:40

Heute begrüßen wir zwei neue Moderatoren im Team: Rastaman und Dominik!

Auf gute Zusammenarbeit!

Jan 25.05.2007 02:52

Chris Benoit! tritt auf eigenen Wunsch als Moderator des Editing-Forums und des Showrooms zurück und wird nur noch das LC2SA-Forum moderieren.

Jan 25.05.2007 10:11

So, die vorerst letze Änderung am Team: dennisT übernimmt die Aufgaben von Chris Benoit! im Showroom und Editing. Auf gute Zusammenarbeit!

Jan 08.07.2007 01:54

Fadilu hat das Team verlassen. Wir danken ihm für seine Arbeit als Moderator!

Stefan 12.07.2007 11:47

Death Row tritt heute seinen Dienst als Moderator in den Bereichen GTA IV Allgemein und Plauderecke an. Der obligatorische Schlusssatz darf natürlich nicht fehlen: Auf gute Zusammenarbeit!

Stefan 27.07.2007 19:00

Hallo Leute,

ich hab mich dazu entschlossen, den Job als Admin hier im GTAinside-Forum an den Nagel zu hängen. Der Hauptgrund ist der zeitliche Aspekt, ich kann einfach nicht mehr die nötige Zeit aufbringen, um meiner Rolle gerecht zu werden. Ich bin davon überzeugt, dass jemand anderes das besser machen kann.
Der zweite Grund ist etwas schwieriger zu definieren, ich nenne es mal Interessenwandel. Als ich vor drei Jahren ins Forum kam, passte ich gänzlich in die Zielgruppe von GTAinside; ich war leidenschaftlicher GTA-Spieler (auch wenn ich vorranging aufs Ballern fixiert war…) und interessiert am Modding. Nach San Andreas ist das alles abgeflacht bei mir, ich kann heute noch ein Auto mit dem IMG Tool einfügen, mehr aber auch nicht. Herausgewachsen bin ich. Mittlerweile gibt es wichtigere Dinge als GTA (Spiele allgemein) in meinem Leben.

Treu (mehr oder weniger) werde ich dem Forum und somit euch als User weiterhin bleiben.

Man sieht sich.

RemoteC 11.08.2007 21:36

Ab heute unterstützt P&W&P das Moderatoren-Team im Off-Topic, der Plauderecke und der Spielewiese.

Auf eine gute und konstruktive Zusammenarbeit!

RemoteC 06.09.2007 19:45

Nachdem Jan und Alex im Forum nun fast 1 1/2 Monate keine Unterstützung eines weiteren Administrators hatten habe ich mich nun dazu bereit erklärt diesen Job zu übernehmen. Ich hoffe, dass ich meine Arbeit genauso erfolgreich erledigen kann wie mein Vorgänger Stefan und den hohen Anforderungen dieses Jobs gerecht werde.

Jan 09.09.2007 11:37

AMD ist zurück im Team und übernimmt die Bereiche Plauderecke, Showroom (San Andreas) und Editing (San Andreas). Gleichzeitig wurde Chezy zum S-Mod befördert.

Auf weiterhin gute Zusammenarbeit in neuen Positionen!

Jan 23.09.2007 21:40

Tommy Vercetti und Dominik haben heute das Team verlassen. Vielen Dank für die gute Arbeit!

Jan 13.10.2007 07:54

dennisT wurde zum Super-Moderator befördert. Viel Erfolg in der neuen Position!

Jan 28.12.2007 17:02

P&W&P hat das Team verlassen. Vielen Dank für die Zusammenarbeit!

Jan 04.01.2008 18:07

Ich darf MorpheusR und ActiveV1 als neue Moderatoren im Team begrüßen!

Jan 06.01.2008 01:10

P&W&P ist nach kurzer Auszeit zurück im Team. Willkommen zurück!

All times are GMT +1. The time now is 06:37.