GTAinside.com Foren

GTAinside.com Foren (http://forum.gtainside.com/index.php)
-   Tipps, Tricks & Missionsfragen (http://forum.gtainside.com/forumdisplay.php?f=116)
-   -   Deal mit Dimitri oder Rache ?!? (http://forum.gtainside.com/showthread.php?t=34614)

Superleggera-III 07.07.2008 17:22

Deal mit Dimitri oder Rache ?!?

leute hab vor kurzem das spiel durchgespielt, hab am ende nich den Deal mit Dimitri gemacht sondern ihn umgebracht. Ich würde jetzt gerne wissen was passiert wäre wenn ich mich für den Deal entschieden hätte, würde Kate weiterleben? oder hätte Pegorino sie trotzdem umgebracht?

Silberrücken 07.07.2008 19:49

Dann hätte Roman dran glauben müssen.

Showbiz 07.07.2008 20:23

Geht's auch genauer?

novesori 07.07.2008 20:39

Mich interessiert auch welche Mission man dann machen müsste.

Carnage 08.07.2008 00:21

Quote:

Originally Posted by Superleggera-III (Post 428702)
leute hab vor kurzem das spiel durchgespielt, hab am ende nich den Deal mit Dimitri gemacht sondern ihn umgebracht. Ich würde jetzt gerne wissen was passiert wäre wenn ich mich für den Deal entschieden hätte, würde Kate weiterleben? oder hätte Pegorino sie trotzdem umgebracht?

Kate würde soweit ich weiß weiter leben und Roman wird anstelle von Kate erschossen.In der letzten Mission muss dann Dimitri töten.

Superleggera-III 08.07.2008 12:45

achsoo, danke leute.
na dann is ja gut das kate stirbt, lieber nicht der cousin oder ;)
aber schade bis dahin konnte man ja sich mit ihr nur treffen, nich wie bei michelle :P

trotzdem danke leute

omega™ 08.07.2008 12:59

Da steht doch Roman wird erschossen;)

ThuGinPeacE 08.07.2008 12:59

Die Zwischensequenzen und die letzten beiden Missionen sind auch anders,je nachdem wie man sich entscheidet!
Geht man auf den Deal ein,muss man eine andere Mission machen,Dimitri verrät einen wieder,und dann legt man in der letzten Mission nicht Pegorino sondern Dimitri um,weil er einen Killer auf die Hochzeit von Roman geschickt hat,der nicht Niko getroffen hat,sondern Roman!

Silberrücken 08.07.2008 14:47

Ja, aber vom Missionsdesign tut sich halt wenig. Dann jage ich halt Dimitri und nicht Jimmy durch den Park. Aber allein wegen den Zwischensequenzen ist es schon lohnenswert, beide Varianten mal durchzuspielen.

k!lL3R FuSs3l 07.08.2008 04:47

nuja is relativ einfahc, machste den deal redet kate nimmer mit dir weil du ein kapitalist bist und sie so leute ned packt dafür kackt Roman auf der Hochzeit ab, weil dimitri einen Killer schickt, naja shit happens, danach die mission is prinzipiell die gleiche, du jagst die botenwichser knallst alle mafiosi aber (odermogelst dich hintenrum), dann kommt ne änderund, dimitri killt Jimmy P. und dann heisst es den zu vervolgen, erst mit einem boot seinem Heli hinterher und dann mit Jacob im Heli dimitris heli hinterher ;)

TonyD_KILLER 07.08.2008 13:02

Also mir war es eigentlich eh scheißegal, dass Kate stirbt... Ich hab mich nicht ein einziges Mal mit der verabredet und hatte bei der bestimmt 1000 Minuspunkte. Immer wenn die angerufen hat, habe ich Nö gesagt. Ist eigentlich dumm von Rockstar gemacht, dass man sich endscheiden muss, ob Kate oder Roman stirbt. Ich mein, wenn man weiß wie's geht, nimmt doch jeder Kate. Also, dass sie sterben soll.

Carnage 07.08.2008 14:34

Quote:

Originally Posted by TonyD_KILLER (Post 435644)
Also mir war es eigentlich eh scheißegal, dass Kate stirbt... Ich hab mich nicht ein einziges Mal mit der verabredet und hatte bei der bestimmt 1000 Minuspunkte. Immer wenn die angerufen hat, habe ich Nö gesagt. Ist eigentlich dumm von Rockstar gemacht, dass man sich endscheiden muss, ob Kate oder Roman stirbt. Ich mein, wenn man weiß wie's geht, nimmt doch jeder Kate. Also, dass sie sterben soll.

Wieso ist Rockstar dumm deswegen?Es gibt auch Spieler die beide enden sehen wollen und GTA IV zweimal durchspielen.

scouser_tommy 08.08.2008 13:21

Ich finde das Ende an sich ziemlich GTA untypisch, wenn mann sich mal die anderen Enden anguckt.
GTA Vice City ballert Tommy Vercetti einfach alles übern Haufen und bekommt danach alles.
GTA San Andreas wird erst die Stadt in Schutt und Asche gelegt und du jagst nen Bullen durch die halbe Stadt, bringt den um, und alle sind glücklich, deine Schwester heiratet, die bekloppten Engländer bekommen ne Plattenvertrag...

GTA 4 plötzlich total das "traurige" Ende. Einer deiner die liebsten Menschen geht auf jeden fall drauf, und das wars eigentlich.

Carnage 08.08.2008 13:24

Quote:

Originally Posted by scouser_tommy (Post 435898)
GTA 4 plötzlich total das "traurige" Ende. Einer deiner die liebsten Menschen geht auf jeden fall drauf, und das wars eigentlich.

Und gerade das macht die Story doch so toll.Warum muss am ende immer alles super laufen?

TonyD_KILLER 08.08.2008 16:09

Carnage, der Meinung bin ich ja eigentlich auch, nur dumm, dass es überhaupt nicht traurig ist wenn Kate stirbt. Wenn Roman stirbt schon, aber Kate? Na und? :rolleyes:

All times are GMT +1. The time now is 20:35.