GTAinside.com Foren

GTAinside.com Foren (http://forum.gtainside.com/index.php)
-   Allgemein (http://forum.gtainside.com/forumdisplay.php?f=98)
-   -   "Rutscht rüber, Ladys!" (http://forum.gtainside.com/showthread.php?t=32668)

Death Row 02.12.2007 18:35

"Rutscht rüber, Ladys!"

Move up, Ladys!

Mit diesem Titel kündigte R* vor einigen Tagen den dritten Trailer zum heiß erwarteten NextGen-Titel GTA4 an. In fast vier Tagen ist es soweit, ein weiterer Trailer wird veröffentlicht, wer hätte zu dieser Zeit damit gerechnet.

Was erwartet ihr von ihm? Wilde InGame-Action und Einblick in den Fuhrpark? Gebt hier eure Erwartungen und Hoffnungen preis und diskutiert gemeinsam darüber.

Wenn der Trailer dann einmal raus ist könnt ihr ja nochmal ein persönliches Fazit abgeben!

Der Trailer erscheint am 06.12. um 21:00 Uhr unserer Zeit.

The Degenatron 02.12.2007 18:48

ich hoffe/glaube , das weitere charakter drin vorkommen

Chezy 02.12.2007 19:03

Hui, passend zum Nikolausi :D

Ich erwart das selbe wie ich auch von den andren erwartet hab. Nämlich irgendwas neues, was man noch nicht weiß.

Wolfgang_Petry 02.12.2007 19:38

Ich hoffe, dass der Trailer einige spannende Ingame-Szenen beinhaltet, so wie beim zweiten.

elhaso 02.12.2007 19:51

Hmm... ich will die HUD sehn, aber in Trailern zeigen die sowas ja nich :D

Naja, ich will das ursprüngliche, also neue Charakter, n bissl Landschaft und Action !

The Degenatron 02.12.2007 20:28

ich seh grade, das pegi dem spiel schon 18+ gegeben hat, wie kann den sowas passieren?

elhaso 02.12.2007 20:39

Quote:

Originally Posted by The Degenatron (Post 381671)
ich seh grade, das pegi dem spiel schon 18+ gegeben hat, wie kann den sowas passieren?

Ich seh nix !

Du meinst vielleicht das Cover der PS3 Version, da ist schon das Rote Logo drauf, aber auf den offiziellen ist das "NOT YET RATED" Logo.

The Degenatron 02.12.2007 20:40

Quote:

Originally Posted by elhaso (Post 381679)
Ich seh nix !

Du meinst vielleicht das Cover der PS3 Version, da ist schon das Rote Logo drauf, aber auf den offiziellen ist das "NOT YET RATED" Logo.

auf der deutschen seite unten

Toni Cipriani 02.12.2007 20:47

Ich hab den zweiten noch nicht mal gesehen. Ist mir auch Wurscht, was darin gezeigt wird. Hauptsache, das Kind wird irgendwann mal geboren.

Wolfgang_Petry 02.12.2007 20:52

Quote:

Originally Posted by Toni Cipriani (Post 381687)
Ich hab den zweiten noch nicht mal gesehen. Ist mir auch Wurscht, was darin gezeigt wird. Hauptsache, das Kind wird irgendwann mal geboren.

Dann wirds aber mal Zeit.:)
Ich glaube, dass das der Letzte Trailer vor dem Release wird.

Death Row 02.12.2007 21:36

Quote:

Originally Posted by Wolfgang_Petry (Post 381691)

R* meint dazu folgendes:

Quote:

Originally Posted by R*
I'm afraid I cannot confirm that this will be the final trailer for Grand Theft Auto IV

elhaso 02.12.2007 21:46

Quote:

Originally Posted by Wolfgang_Petry (Post 381691)

Ich finde, der 2. Trailer ist derzeit der bessere und kann sogar Trailer 3 schlagen, warscheinlich wegen der guten Musik :)

Wenns der letzte Trailer wär wäre ich traurig :( ^^

Wenns wirklich erst Ende März kommt sollte noch Trailer 4 und 5 kommen.
Wenns n bissl früher kommt, reicht auch Trailer 4 bzw. wäre mir auch der Abschluss mit Trailer 3 recht.

Death Row 02.12.2007 21:50

Quote:

Originally Posted by elhaso (Post 381728)
Ich finde, der 2. Trailer ist derzeit der bessere und kann sogar Trailer 3 schlagen, warscheinlich wegen der guten Musik :)

Seit wann kannst du denn in die Zukunft blicken? Ich finde, man kann sowas nicht vorher beschließen.

elhaso 02.12.2007 21:59

Quote:

Originally Posted by Death Row (Post 381731)
Seit wann kannst du denn in die Zukunft blicken? Ich finde, man kann sowas nicht vorher beschließen.

Deswegen habe ich ja das Wort warscheinlich verwendet ;)

Auf jeden Fall hab ich noch nie nen besseren Trailer wie "Looking for that special Someone" gesehen, egal für welches Game, naja, egal, ich erhoff mir mal das beste für Rutscht Rüber, Ladys und hör jetzt auf zu spammen :D

Death Row 02.12.2007 22:10

Quote:

Originally Posted by elhaso (Post 381735)
Deswegen habe ich ja das Wort warscheinlich verwendet ;)

Ist mir schon klar, aber man kann doch nicht einfach sagen, dass er wahrscheinlich schlechter sein wird, obwohl man nur den Titel kennt.
Das verstehe ich nicht ganz. Genauso gut könnte ich auch sagen, dass morgen wahrscheinlich die ganze Welt untergeht. Solche Vermutungen bringen einen doch nicht weiter.
Lassen wir uns überraschen!

All times are GMT +1. The time now is 06:05.