GTAinside.com Foren

GTAinside.com Foren (http://forum.gtainside.com/index.php)
-   Editing (http://forum.gtainside.com/forumdisplay.php?f=122)
-   -   Savegame einfügen [Tutorial] (http://forum.gtainside.com/showthread.php?t=36735)

Dönerboy 25.04.2010 09:59

Quote:

Originally Posted by höhö. (Post 531652)
mcafee erkennt trojaner wenn ich xlive entpacken will xOO:neenee:

Entweder ist MCAfee ein sehr schlechter scanner, oder du hast dir wirklich nen virus runtergeladen, wo hast du die xlive.dll den her (wenn sie von GTAInside ist, ist sie 100% virenfrei...)?

d0m1n4 19.05.2010 20:38

Mahlzeit zusammen, erstmal danke für das Tut.

Ich habe folgendes Problem sobald ich die "xlive.dll" in das Installationsverzeichnis kopiert habe startet mein spiel nichtmehr (ich komme nur zum anmelde Bildschirm von RSC-anmeldung wenn ich da auch offline starten klicke kommt noch das sind sie sicher fenster wegen dem MP da klick ich dann auch OK und das war es nichts weiter passiert), wenn ich sie wieder lösche startet es und ich kann zocken.

Bin ich zu blöd oder was läuft da falsch?

Bin der Meinung das ich die aktuellste Version des Spiels habe (1.0.6.0) und habe es zuerst mit dem "xliveless" versucht jedoch ohne erfolg ebenso mit dem Dingens von Rick.

Hoffentlich fällt euch was dazu ein

Death Row 20.05.2010 10:53

Versuchs nochmal damit:

http://www.gtainside.com/download.ph...28329&orderBy=

d0m1n4 20.05.2010 12:08

Jup danke damit hat es geklappt ;)

markueschen 30.05.2010 20:37

schade geht bei mir nicht:
ich habe keine lust, warum immer Fehler liegen.
ich habe 100% Save und xlive ist enthalten dabei beim gtainside geholt und genau wie da geschrieben TUT. Leider Startet nicht der GTAIV. ich klicke an GTALauchner udn kommt ein socialClub da habe ich offline und starten gemacht und der maus sysmpol zeigt ein rohlinge wird geladen. und bringt nicht zum starten. woran liegt das?
Ich möchte jetzt langsam ein mods einfügen weil ich hab 2 jahre nicht mods gemacht weil sehe ich kompliziert datei und gibt irgendwo ein fehler. finde ich GTASA besser leichter.

mfg markueschen

Kamil 30.05.2010 21:38

Quote:

Originally Posted by markueschen (Post 536573)
ich habe 100% Save und xlive ist enthalten dabei beim gtainside geholt und genau wie da geschrieben TUT. Leider Startet nicht der GTAIV. ich klicke an GTALauchner udn kommt ein socialClub da habe ich offline und starten gemacht und der maus sysmpol zeigt ein rohlinge wird geladen. und bringt nicht zum starten. woran liegt das?
Ich möchte jetzt langsam ein mods einfügen weil ich hab 2 jahre nicht mods gemacht weil sehe ich kompliziert datei und gibt irgendwo ein fehler. finde ich GTASA besser leichter.

mfg markueschen

Das sieht mir ziemlich schwer nach einem nicht geupdatetem GTA IV aus...

Hast du den neuesten bzw. den ziemlich neuen Patch drauf? Sicherheitshalber erstmal 1.0.6.0.

1.0.7.0 ist zwar auch draußen, aber damit könnte es zuerstmal noch kleine probleme geben, aber ich denke dass das in ein paar Tagen behoben wird.

Bob_Lagota 11.06.2010 00:37

Was mich interessieren würde (habe auch Probleme mit meinen Savegames, aber das mit der xlive.dll noch nicht getestet) warum die das so b***** gestalltet haben. Ich will doch einfach nur die Savegames meines Live Offline Kontos verwenden und das auch nach der Neuinstallation! Wenn die Publisher so weiter machen, werde ich wohl die Hände von solchen Spielen lassen.

Wie sieht das aus, wenn ich die xlive.dll verwende, steht mir dann noch der Multiplayer zur verfügung oder nicht mehr? Will da ja nicht als Cheater durchgehen nur weil ich mein Savegame wieder spielen will.

Sorry wenn das ganze jetzt etwas Motzig rüber kommt, aber es hat mir schon echt den Spass am Spiel verdorben.

Dönerboy 11.06.2010 06:39

Xlivless mcht die komplwtt offline, also weder mp noch rgsc etc.

markueschen 26.06.2010 21:19

Quote:

Originally Posted by markueschen (Post 536573)

mfg markueschen

hey leute ich hab endlich geschafft mit dem savegames GTAIV und EFLC beide sind einwandfrei alles patch und läuft einwandfrei mit xlive.dll version 0.9999b7 wunderbar

jens4yy4me 25.12.2010 14:53

Save

Sobald ich Savegame lade schmiert GTA ab.

Was nun?

LikeMike213 27.12.2010 11:45

Quote:

Originally Posted by jens4yy4me (Post 560590)
Sobald ich Savegame lade schmiert GTA ab.

Was nun?

in dem tut steht ja wie man sein altes savegame behaltet, wenn man auf xliveless umsteigt.

und wenn ein runtergeladenes savegame probleme macht, kann das viele gründe haben

wolzow 15.01.2011 15:10

Moin Jungs,

also egal wie ich es drehe oder wende, meine Saves bleiben mit Trainer, besonders halt mit XLive.dll verschwunden, inklusive Gafik-Einstellungen.

Ich muss mich also entscheiden zwischen Trainer und Saves.

Ich versuche übrigens, den Trainer in EFLC zu implementieren, hatte ihn schon bei GTAIV. Und da glaub ich musste ich auch auf die Saves verzichten.

Hab NativeTrainer 6.2, XLive Versionen(versch. probiert) und SavegameORdner hin und herkopiert. Hab auch mit XLve gespeichert und dann den Ordner kopiert, nichts hilft.

Hat einer noch ne Idee was man machen könnte?

THX Bro´s

Valkyr 30.10.2011 20:50

Wenn ich mein Savegame einfüge, nachdem ich xliveless korrekt benutzt habe, startet der immer ein neues Spiel und findet auch keine Spielstände, die er laden könnte.

Bei EFLC, übrigens.

Hilfe? :(

Death Row 31.10.2011 09:36

Waren denn vorher schon Spielstände vorhanden oder hast du das Savegame in einen "leeren" Savegameordner gepackt? Wenn ja, dann versuch die erste Mission zu spielen, speicher ab und füge dann erst das gewünschte Savegame ein. So war es zumindest bei mir irgendwann mal.

Poenni 16.11.2014 20:40

Hallo,

ich grabe den alten Thread mal wieder aus.
Ich musste GTA IV auf meinem Rechner neuinstallieren da meine alte Installation so vollgepackt mit Mods war, dass es nicht mehr rund lief. Außerdem konnte ich nicht mehr Online spielen da Windows Live irgendwie nicht gefunden wurde.
Jetzt habe ich das Spiel neu installiert, kann auch Online spielen aber meine alten Singleplayer Spielstände werden nicht mehr geladen. Woran kann das liegen? Habe die neue Installation einmal bis zum Speicherpunkt gespielt und dann die alten Savegames an die gleiche Position gezogen jedoch werden die alten nicht geladen. Was tun?

Danke und Grüße

All times are GMT +1. The time now is 10:40.