GTAinside.com Foren

GTAinside.com Foren (http://forum.gtainside.com/index.php)
-   Tipps, Tricks & Missionsfragen (http://forum.gtainside.com/forumdisplay.php?f=150)
-   -   Autos dauerhaft speichern (http://forum.gtainside.com/showthread.php?t=47452)

ATP 21.09.2013 17:17

Autos dauerhaft speichern

Hi,
gibt es eine Möglichkeit z.B. getunte Autos dauerhaft zu speichern?
Denn wenn ich z.B. ein Auto in der Garage Parke, es später wieder raushole und irgendwo stehen lasse, ist es weg...
Jeder Charakter hat ja auch z.B. sein Standardt Fahrzeug, was immer verfügbar ist, gibt es eine Möglichkeit andere Autos auch so zu speichern?

Hustler74 21.09.2013 17:39

Quote:

Originally Posted by ATP (Post 615419)
Hi,
gibt es eine Möglichkeit z.B. getunte Autos dauerhaft zu speichern?
Denn wenn ich z.B. ein Auto in der Garage Parke, es später wieder raushole und irgendwo stehen lasse, ist es weg...
Jeder Charakter hat ja auch z.B. sein Standardt Fahrzeug, was immer verfügbar ist, gibt es eine Möglichkeit andere Autos auch so zu speichern?

Deine autos werden beschlagnahmt, kannst dann bei der Polizei wieder abholen.

Clem_91 21.09.2013 18:10

Quote:

Originally Posted by Hustler74 (Post 615422)
Deine autos werden beschlagnahmt, kannst dann bei der Polizei wieder abholen.

Aber welches Auto landet dann da? Das Auto, das man aus der Garage entfernt hat und Missionsbedingt stehen lassen musste, oder das letzte Auto das man, evtl. auch Missionsbedingt gefahren hat?
Bei mir standen da bisher nämlich eig. immer nur irgendwelche Scheißkarren, die ich irgendwann mal gefahren habe und dann stehen gelassen habe.

Hustler74 21.09.2013 18:25

Quote:

Originally Posted by Clem_91 (Post 615434)
Aber welches Auto landet dann da? Das Auto, das man aus der Garage entfernt hat und Missionsbedingt stehen lassen musste, oder das letzte Auto das man, evtl. auch Missionsbedingt gefahren hat?
Bei mir standen da bisher nämlich eig. immer nur irgendwelche Scheißkarren, die ich irgendwann mal gefahren habe und dann stehen gelassen habe.

Also wenn du dein Fahrzeug A normal fährst und wegen einer mission stehn lassen musst findest du es bei der Polizei wieder, natürlich gegen eine Gebühr. Fährst du dann in ner Mission Fahrzeug B also nicht dein eigenes und lässt das dann stehn weil du ein besseres siehst und dann in Fahrzeug C einsteigst, wird dann Fahrzeug B bei der Polizei gespeichert und Auto A ist dann ganz weg. Deswegen fahr ich immer gleich nach ner Mission zur Polizei wenn mir das Auto wichtig ist. Also vom Prinzip wird IMMER dein letztes gefahrene Auto gespeichert.

Doherty Gang 21.09.2013 22:00

Meine erste aufgemotzte Karre war auch weg. Und nicht bei der Polizei. :(

MrJdfvn 21.09.2013 22:20

Ging mir auch schon so, irgendwie scheint nicht alles bei der Polizei zu landen, keine Ahnung warum.

ATP 21.09.2013 23:09

Quote:

Originally Posted by Doherty Gang (Post 615457)
Meine erste aufgemotzte Karre war auch weg. Und nicht bei der Polizei. :(

Genau das Problem hatte ich auch, da waren locker mal $100.000 Weg...

gamer225 22.09.2013 10:06

Das Garagensystem ist noch etwas buggy, da bei mir auch immer wieder Wagen aus der Garage beim Haus verschwinden. Ich hoffe, in den nächsten Tagen kommt ein Patch.

Andy80 15.11.2016 01:06

Ja ich hab mich auch schon paar mal geärgert und gewundert ... na immerhin bin ich nicht der einzige :)

All times are GMT +1. The time now is 07:18.