GTAinside.com Foren

GTAinside.com Foren (http://forum.gtainside.com/index.php)
-   Released (REL) (http://forum.gtainside.com/forumdisplay.php?f=99)
-   -   [GTA-SA][REL]GTA - San Andreas Winter Modifikation (http://forum.gtainside.com/showthread.php?t=27634)

aditzu2710 14.12.2008 17:57

which is the file that is modifying the car to skate on the snow? thanks . good job

Da_Woagl 19.12.2008 18:44

That´s which made that you slide more?

Thats the surface.dat

Euros96 12.12.2009 11:28

Hey ich hab ein Problem bei dem mod. Wenn ich die gta_sa.exe starte, geht das spiel alles noch, die netten bildchen sind da, bloß dann lädt bei mir der balken nur bis zum 3-viertel, dann stürzt das game ab :(
Help pls :)

gamer225 12.12.2009 15:11

Du hast schon Version 1.0 oder?

bei Version 2.0 kannst du es vergessen zu modden.

Frage:

Bei mir gehen die Downloadlinks nicht. Kann da mal wer einen aktuellen Posten?

Hat sich erübrigt. Ich hab den Mod gefunden. Trotz Version 1.0 hab ich das Problem auch.

Dönerboy 12.12.2009 18:05

dann ist der mod wohl defekt, alles so gemacht wie man es machen soll?

Euros96 13.12.2009 13:29

Ja, hab v1.0, hat jetzt auch geklappt, bloß jetzt hab ich ein anderes Problem, in Sachen tuning, wenn ich jetzt zB in nem transfender ein wagen tunen will steht die oberste auswählmöglihkeit in blau und ich kann nicht nach unten gehen und zB sachen auswählen. :(

Zacharias 13.12.2009 14:26

Ich finde dieser mod schei**. Sieht unprofessional aus. Wenn es in echtem leben schneit dann ist der Schnee mit dem Schlamm vermischt und nicht so wie das hier ist. Die Autos sind auch unprofessional. Zum Beispiel der Kenworth der auch auf dem Loadingscreen steht. Dem sinken die Räder in Boden. Oder der Schneeschlepper oder wie auch immer das heißt - wenn ich versucht hab da einzusteigen ist das Spiel abgestürzt. Und wieso ersetzt es eigendlich Waffen? Was hat Snow Mod mit Waffen zu tun? Oder wieso ersetzt es main.scm? Das ist ein Texturen-Mod und sollte eigendlich nur die Texturen ersetzen - ok die autos stören mich auch nicht - aber dass das main.scm ersetzt wurde und man das Spiel nochmal duchspielen muss find ich mehr als schei**!

Euros96 13.12.2009 14:40

Wenn dus mit GAMI installierst hättest könntest du auch NUR die texturen auswählen, und ein neues spiel musst auch net starten -_-

Dönerboy 13.12.2009 15:06

Quote:

Originally Posted by Zacharias (Post 513382)
Ich finde dieser mod schei**. Sieht unprofessional aus. Wenn es in echtem leben schneit dann ist der Schnee mit dem Schlamm vermischt und nicht so wie das hier ist. Die Autos sind auch unprofessional. Zum Beispiel der Kenworth der auch auf dem Loadingscreen steht. Dem sinken die Räder in Boden. Oder der Schneeschlepper oder wie auch immer das heißt - wenn ich versucht hab da einzusteigen ist das Spiel abgestürzt. Und wieso ersetzt es eigendlich Waffen? Was hat Snow Mod mit Waffen zu tun? Oder wieso ersetzt es main.scm? Das ist ein Texturen-Mod und sollte eigendlich nur die Texturen ersetzen - ok die autos stören mich auch nicht - aber dass das main.scm ersetzt wurde und man das Spiel nochmal duchspielen muss find ich mehr als schei**!

da gebe ich dir recht, fast alle autos sehen nicht fertiggestellt aus, schlechte texturen noch dazu( ich meine jetzt nur die autos), und was hat ein getunter Golf mit Snow andreas zu tun?

gamer225 13.12.2009 16:29

Das mit den Texturen werde ich mal versuchen.

[GFE]Racer. 15.12.2009 12:37

der GAMI installer ist verbuggt.... der hat bei mir mehrmals die GTA3.img zerkloppt -.-

Zacharias 15.12.2009 13:42

Ok ja ich weiß wie man die Main.scm ändert und so aber zb ein noob spielt das ganze spiel 100% durch dann downloadet er den mod und installiert und dann oops ich hab kein backup gemacht weil er ja das spiel nicht nochmal durchspielen will und musst neu installieren.

gamer225 15.12.2009 20:09

Also mit den Texturen das hat geklappt. Auch die Interiors und der gleichen haben funktioniert. jezt werde ich mal ein backup machen und dann mal die autos installieren.

@ Zacharias:
dezeit habe ich im übrigen 2 mal San Andreas auf dem rechner. ein mal normal und einemal mit dem mod. das erstpart eine menge arbeit.

Euros96 17.12.2009 15:10

@gamer: So hab ichs auch gemacht ;)

Nochmal zur Frage zum mod, hat irgendwer anderes auch da problem das man zB im transfender oder in Ammu-Nation nurnoch das oberste wählen kann und das dunkelblau erscheint??

SPYFAN 27.12.2009 20:25

Mod-Pack RC8 - Snow Andreas V3.8

Neue Version 3.8 Online gestellt.

Alle Infos und Download im ersten Post. :)

All times are GMT +1. The time now is 02:30.