GTAinside.com Foren

GTAinside.com Foren (http://forum.gtainside.com/index.php)
-   Spielwiese (http://forum.gtainside.com/forumdisplay.php?f=93)
-   -   Bewertet den Benutzertitel des Posters über euch! (http://forum.gtainside.com/showthread.php?t=26238)

Makaveli 07.10.2006 21:35

Bewertet den Benutzertitel des Posters über euch!
 
Joa, war f@|man's Idee. Also, hier könnt ihr den Benutzertitel des Posters über euch bewerten - bitte aber nur posten, wenn man auch einen hat ..^^.

Also, happy Posting!

Quote:

Noch was: In den Sig-/Ava-/Benutzertitel-Thread gehören Begründungen - ansonsten haben diese Themen keinen wirklichen Sinn. Die betroffenen Posts werden dann von mir ohne Kommentar gelöscht.

Gruß
Death Row

Showbiz 07.10.2006 21:41

Grad vorhin hab ich mir gedacht, dass auch so ein Thread noch eröffnet wird.

Ist bigboss von jemandem. Mag Metal gear. erm ja...


Ich weiss nicht ob der Thread sinn macht.

Leontdi 07.10.2006 21:45

Laut Google ist sein Benutzertitel eine Wurst!!! O_O
Was will Show to da Biz uns damit sagen???

Makaveli 07.10.2006 21:49

Hmm... d4 destructiv.... irgendwas.. gefährliches? Ich denke da sofort an Sprengstoff ^^.

EDIT // @Showbiz - nein, ich bin nicht der Big Boss von irgendwem, sondern so heißt der Soldat auf meinem Avatar, das ist Big Boss aus Metal Gear Solid 3.

NicoGamer 07.10.2006 21:59

Joa passt zu dir Makaveli eingefleischter MGS Fan wie ich in etwa.

Domme5690 07.10.2006 22:00

"super User" wovon man nichts momentan sieht.

Pate 2 07.10.2006 22:13

Der berühmte Ausschrei von Bart Simpsons. Was zum Teufel gibt es an einem Benutzertitel zu bewerten ? Oh, er ist originell, er ist schön kurz, passt zum Avatar und Signatur....

Domme5690 07.10.2006 22:19

Benutzertitel ist der französiche Filmname von "Man bites dog" somit passt alles gut zusammen.

MorpheusR 07.10.2006 22:29

Jop, passend zum Avatar den Benutzertitel gewählt. Find ich toll, wobei Doh! besser wäre^^

Naja, ob der Thread sinn macht oder nicht ist doch egal. Die Beiträge werden nicht gezählt und Unterhaltsam ist es allemal... ;)

NicoGamer 07.10.2006 22:30

Naja heißt du vielleicht Ritter-Sport?

Passt sag ich mal.

Das etwas 07.10.2006 23:05

Retter der Karibik... Hört sich sehr nach einem verrückten Rettungssüchtigen Karibikliebhaber. Aber da Alles bei dir vom "Fluch der Karibik" ist schätze ich mal das es damit zusammen hängt.

Mondragon 08.10.2006 08:04

Hat' nen komischen Namen. Zit. f@|man

Passt gut zu deinen namen und stimmt sogar :D

Heartagram Design 08.10.2006 09:03

Hmm....:) ich würde mal sagen er hört gerne Rap:confused:
Oder ist Rap ein Program?:confused:

Meine Chancen stehen ja 50% zu 50%:)

Falls er Rap hört, passt sein Avatar und seine Signatur gut zusammen:bier:

Gruß Heartagram Design

NicoGamer 08.10.2006 09:19

Hmm Le Parcour, ein Sport aus Frankreich bei dem man den inneren frieden spüren kann.

Anscheinend ist er ein Fan davon oder macht selber den Sport.
(Bin zum Teil auch davon Begeistert)

Passt zur Signatur. Ich finde es sehr schön. :)

Clay 08.10.2006 10:21

"Pirat der Karibik" passt zu seinem Avatar und zu seiner signatur,
hm naja geht scho:bier:

Pfefferminzdrop 08.10.2006 11:51

haha.. bist ein böser omkel fan?

Domme5690 08.10.2006 11:53

Sollte nun langsam bekannt sein.

"Unregistered User" , obwohl man hier registriert sein muss um zu schreiben. Einfach aus Spaß ein "Un.." davor gesetzt. Nichts außergewöhnliches.

NicoGamer 08.10.2006 12:07

Sehr Bekannt das Ay Caramba! von Bart Simpson passt wirklich sehr gut zu Avatar und Signatur.:bier:

Makaveli 08.10.2006 18:34

Quote:

Originally Posted by Domme5690
"Unregistered User" , obwohl man hier registriert sein muss um zu schreiben. Einfach aus Spaß ein "Un.." davor gesetzt. Nichts außergewöhnliches.

Naja, erscheint aber auch, wenn ein User gelöscht wurde ;).

"Pirat der Karibik" - Warum nicht? Mag Fluch der Karibik auch ganz gerne, aber nicht so gerne, das ich mir das als Avatar machen würde. Im übrigen scheint NicoGamer seinen Benutzertitel häufig zu ändern ^^.

NicoGamer 08.10.2006 19:58

Big Boss das nenn ich mal ein Stück wahrheit Makaveli ist auf jeden fall der Big Boss.:bier:

Bin auch MGS Fan.

Stefan 08.10.2006 21:22

Uh, scheint von Makaveli angesteckt worden zu sein. Ich würde lieber Solid als Snake schreiben, Snake gilt doch als Solid und sein Bruder Liquid, oder?

Makaveli 08.10.2006 21:27

Quote:

Originally Posted by Stefan
Uh, scheint von Makaveli angesteckt worden zu sein. Ich würde lieber Solid als Snake schreiben, Snake gilt doch als Solid und sein Bruder Liquid, oder?

Solid Snake, Liquid Snake und Solidus Snake (MGS2:Sons of Liberty) gehen aus dem 1972 stattgefundenem Projekt "Les Enfants Terribles" hervor. Dabei wurde Big Boss' DNA genommen (Para-Medic sagte bei einem Funkgespräch in MGS3 auch mal, das die DNA von "Super-Soldaten" wie "Naked Snake" (Codename für Big Boss vor seiner Titelverleihung) einmal sehr wertvoll sein wird), aufgeteilt, und in Leihmütter "gepflanzt". Dabei entstand Solid Snake, der fast genauso aussieht wie Big Boss, Liquid, der weniger Gene seines "Vaters" abbekam und Solidus, der 50/50 ist (weswegen er früher schneller altert. Solid Snake beginnt nach MGS2 aber auch enorm zu altern und wird in MGS4 ja ein alter Sack sein).

Puh .. ganz schön kompliziert das ganze.. man muss einfach alle Teile durchgespielt haben, dann versteht man das schon irgendwie ^^. Btw. würde ich bei ihm lieber Naked Snake hinschreiben, denn das da ist Naked Snake aka Big Boss und nicht Solid ^^.

Admin unplugged - Einfach der höchste Admin hier im Forum ^^.

LiveLife 09.10.2006 13:25

Big Boss

Passt halb halb ... magst zwar Boss Qualitäten haben, aber bist mehr Freund als Boss ;)

RemoteC 09.10.2006 16:26

Kurz und prägnant beschreibt Cold-Death was er gerade macht und was er besonders gut kann ;)

Death Row 09.10.2006 16:31

Naja was soll ma dazu sagen. Es sind nun mal die Wahrheiten und das mit "King of Hydra" natürlich auch, wie könnte man sowas auch vergessen :D

Chezy 09.10.2006 17:20

the Don is Back, anscheinend irgendein Don, der back is^^ Oder steckt dahinter etwa unser Künzello? (glaub ich aber eher weniger). Naja mit so Mafia Zeug kenn ich mich nicht aus

Pfefferminzdrop 14.10.2006 21:25

Hard rock halleluja.. Dieses lied ham wir auf der HD. Meine schwester find´s cool (ich auch ^^)

Zocker'06 14.10.2006 21:33

^^hört sich lecker an^^

Sa Playa 14.10.2006 21:36

zockt gerne im jahr 2006

Zocker'06 14.10.2006 21:37

nich nur im jahr 2006 *g*

istn verbissener san andreas zocker

Pfefferminzdrop 14.10.2006 21:39

Das ist der Bewertet den Benutzertiteldes Posters über euch!-thread und nicht Username!

JanHH 14.10.2006 21:41

krieg angst...;)
nicht dass hier noch alles zu voll ist! :D:bier:

Pfefferminzdrop 14.10.2006 21:44

bitte löschen

Trace 14.10.2006 23:41

Spam Bot ... naja :D hoffen wir es nicht ;)

naja ... dann JanHH auch noch:

"Informatiker in Ausbildung"
Naja ... sagt aus, was er ist/macht...

Clay 14.10.2006 23:47

latrinenmann of hydra
den titel hat er so viel ich weiß von remoteC bekommen,
wahrscheinlich weil er so schlecht mit dem hydra fliegen kann :D

Zocker'06 15.10.2006 00:15

Böhser Onkel
vermutlich Böhse Onnkelz-Fan

Sa Playa 15.10.2006 00:23

verbissener sa freak,zockt sa wohl ziemlich gern...

Zocker'06 15.10.2006 00:36

lol haste recht:bier:
und du bist einfach ein registrierter User

RemoteC 15.10.2006 10:35

Ich schließe aus diesem Benutzertitel, dass Zocker'06 kein rl hat :troest:

Rotterdam Hooligan 15.10.2006 11:07

super Moderator un kann mit der Hydra umgehen wie kein zweiter(habs vid gesehn)^^


All times are GMT +1. The time now is 08:55.

Powered by vBulletin® Version 3.7.3
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.