![]() |
[Forengame]Geschichte
So ich eröffne mal das Forumgame das ich sehr gerne spiele
es geht darum eine Geschichte zu schreiben aber jeder darf immer nur ein Wort Posten das sieht dann so aus Der erste postet: Ich Der zweite postet dann: Ich bin Der dritte: Ich bin nicht und immer so weiter der Sinn dieses Thread's soll sein das die Sätze auch nen Sinn ergeben :) Ich fange dann mal an Es |
Es ist
//edit : tja Daniel warst wohl zu langsam :D |
cool gefällt mir :D
Es ist manchmal |
Mal ne frage: Darf jeder nur ein Wort posten? also jeder nur einma hier reinschreiben bis der Satz vervollständigt ist?
Komme geistig nicht hinterher :o |
Es ist manchmal schon
@das etwas mann darf immer nur ein wort posten wie oft mann am tag postet is egal also immer nur ein wort nich zwei aufeinmal |
Es ist manchmal schon verflixt
|
Es ist manchmal schon verflixt wie
@ Mondragon: ok jetzt komm ich geistig nach.:D |
Es ist manchmal schon verflixt wie neue
|
Es ist manchmal schon verflixt wie neue Naturgewalten
|
Es ist manchmal schon verflixt, wie neue Naturgewalten Magengeschwüre
|
Es ist manchmal schon verflixt, wie neue Naturgewalten Magengeschwüre verursachen
|
Es ist manchmal schon verflixt, wie neue Naturgewalten Magengeschwüre verursachen wenn
|
Es ist manchmal schon verflixt, wie neue Naturgewalten Magengeschwüre verursachen wenn die
|
Es ist manchmal schon verflixt, wie neue Naturgewalten Magengeschwüre verursachen wenn die Leber
|
Es ist manchmal schon verflixt, wie neue Naturgewalten Magengeschwüre verursachen, wenn die Leber während
|
All times are GMT +1. The time now is 23:25. |