GTAinside.com Foren

GTAinside.com Foren (http://forum.gtainside.com/index.php)
-   Work in progress (WIP) (http://forum.gtainside.com/forumdisplay.php?f=100)
-   -   GTA Ägypten (http://forum.gtainside.com/showthread.php?t=30078)

555555555555555 10.05.2007 16:44

GTA Ägypten

also ich will mit xy maps einen grossen mod machen

es soll so sein das es den nil gibt und pyramieden um die story da wissen wir noch nicht genau

endweder du bist ein einwohner im früheren Ägypten und raubs die totengräber aus
oder du bist ein sklave auf der flucht oder der Pharao aber der ist nicht so spannend finde ihc wir wollen es so machen das mann in die pyramieden kann unr eine pyramiede ist riesig so das mann den eingang nicht gleich findet oder nur in der mission/auftrag sieht

Team

bis hier her noch xy maps und ich

wir brauchen noch 2 modele oder einen und einen mapper (1 mapper xy maps )

ich werde ein bild der map anfertigen die ersten objekte kommen gleich ingame pics ;)

ok waffen

1 papyrus rolle
2 pharaohnen stab
3irgendwelche anden wür ideen oder andere sachen oder ihr wollt helfen dann postet bitte hier rein

hoffe das der mod hier nich untergeht

ich will auch eine wüste und dörfer

soll auf jeden fall so sein das die wüste gross ist so dass man auch mal in sandstürme kommt und sich verihrt

autos ich kucke ma welches auto wir mit permission krigen am besten ein JEEP

http://www.coop.ch/ueber/medien/_img...2_Aegypten.jpg

ok das wars erst mal

hoffe ihr könnt über die rechtschreib fehler hinwegschauen bin legasteniker :(

aber ok postet mal

Snowman 10.05.2007 16:48

An wie vielen Mods willste noch teilnehmen? Du bist schon bei dem großen Mod GTA Luaii dabei der alles ersetzten soll, bei GTA Bikini Bottom und jetzt auch noch das? Gehts eigentlich noch?

AMD 10.05.2007 16:48

lol^^

Komische idee...ich bin voll davon überzeugt, dass diese Mod. fertig wird!

WEIL

Es ist nicht wirklich schwer...
Was würde drin vor kommen:

Ein paar Pyramieden (1min. und das Model ist fertig)
Viel Fläche mit Wüstensand...auch schnell gemoddelt
evtl. eine Stadt was etwas dauern würde aber sonst...

Bin mal auf Ingame Bilder gespannt :)

Tox 10.05.2007 16:49

Wird nix, jeder weiss wo das hinführt

555555555555555 10.05.2007 16:49

ich mache nicht mer in gta luaii mit die kommen nicht zu sachen in bikini bottom mod mache ich nur die main mit start punkt und paar sachen it kein arbeit der mod ist mein eigener

Rastaman 10.05.2007 16:51

Als Moderator sollte man eigentlich die Regeln kennen,für alle die nich wissen wovon ich rede

Quote:

Originally Posted by Domme5690 (Post 269548)
Guten Abend,

da die Qualität der Themen immer mehr abnimmt, starte ich diesen Thread mal, wo ich ein wenig erläutern will, wie ihr euer Projekt vorstellen könnt und ab welchem Fortschritt ihr posten solltet.

Es heißt ja bekanntlich "Showroom" , deshalb sollte man erst ein Thema eröffnen wenn man Bilder vorweisen kann, da es sonst nur zu unnützen Diskussionen wie z.B. Hier kommt, welche das Klima innerhalb der Communiy stark schwächt.

Öffnet ihr ein Thema, und stellt euer Projekt vor, sollte doch bitte alles gesagt werden und nicht Sätze wo man nichts verstehen kann.

Nehmen wir mal an ihr habt eine neue Modifikation wo Polizeiautos und Uniformen geändert werden sollen, dann solltet ihr dieses auch in den ersten Post schreiben und sagen was genau verändert wurde, ggf. "vorher - nachher" Bilder zeigen.

Sucht ihr Leute die mitmachen sollen so schreibt dies in eurem ersten Post, allerdings sollten diese Leute dann nicht posten "Ich mach mit" sondern sowas könnt ihr fein per PN , ICQ oder Ähnliches regeln. Die beteiligten Personen sollten alle im 1. Post aufgelistet sein, dabei spielt die Auflistungsreihenfolge keine Rolle.

Ich denke das war mal nötig, es ist zwar logisch und bekannt aber wie man hier sieht haben es wohl noch nicht alle verstanden.

Desweiteren sollten, oben angeheftete Themen berücksichtigt werden.

Danke.

The Degenatron 10.05.2007 16:58

Es soll im alten Ägypten spielen und du willst nen JEEP rein machen:confused: das passt irgendwie nicht

@Rastaman: Bist du ein mod?

Snowman 10.05.2007 17:01

Ich würde vorschlagen dieses Thema zu schließen, da es eh nix wird...

Rastaman 10.05.2007 17:02

@The Degenatron:Leider nich,oder zum Glück nich?!Na aufjedenfall würde ich darauf achten das die Regeln eingehalten werden...

The Degenatron 10.05.2007 17:06

Quote:

Originally Posted by Rastaman (Post 335308)
@The Degenatron:Leider nich,oder zum Glück nich?!Na aufjedenfall würde ich darauf achten das die Regeln eingehalten werden...

da bin ich mir sicher....sehr sicher

zurück zum thema

die idee is nicht schlecht aber das mit den fortbewgungs mitteln is ne frage, ich meine mit nem jeep durchs alte Ägypten is nich realistisch
da bräuchte man kamele oder sowas is nur schwer umzusetzen

Death Row 10.05.2007 17:09

Es trotz alle dem Die Mod.

die Mod = die Modifikation.

Soo schwer kann das doch nicht sein..

@T:

Überzeugt mich.

555555555555555 10.05.2007 17:13

Quote:

Originally Posted by The Degenatron (Post 335310)
die idee is nicht schlecht aber das mit den fortbewgungs mitteln is ne frage, ich meine mit nem jeep durchs alte Ägypten is nich realistisch
da bräuchte man kamele oder sowas is nur schwer umzusetzen

ja ich weis nur wir waren am schwanken obs das alte ägypten oders neue sein soll nun sind wir sicher das alte ist viel spannender

und ich suche einen der mir 3 skins machen kann

1 Mumie
2 Bauer ( habe kein bild gefunden mit sisschen fantasie eben machen)
3 player skin sklave

Snowman 10.05.2007 17:18

Meine Fresse!! Es ist deine Mod!! Kannste die net selber machen?!

Death Row 10.05.2007 17:23

Quote:

Originally Posted by Snowman (Post 335314)
Meine Fresse!! Es ist deine Mod!! Kannste die net selber machen?!

Man kann eine Mod. allein machen, oder wie er es gerne machen will, im Team.

GTA Berlin wird auch nicht von einem alleine gemoddet.

Snowman 10.05.2007 17:25

Das ist mir schon klar. Ich meine auch das der Leute sucht die das machen obwohl der schon ein Team hat...

All times are GMT +1. The time now is 04:13.