GTAinside.com Foren

GTAinside.com Foren (http://forum.gtainside.com/index.php)
-   Released (REL) (http://forum.gtainside.com/forumdisplay.php?f=99)
-   -   American LaFrance 600-Series 1941 (http://forum.gtainside.com/showthread.php?t=47312)

Chezy 04.07.2013 22:43

American LaFrance 600-Series 1941

Bei den ganzen L.A. Noire-Autos, die ich jetzt habe, konnte ich mich garnicht entscheiden, mit welchem ich anfangen soll. Also habe ich einfach das allererste Auto genommen, alphabetisch gesehen; den Feuerwehrwagen der Marke American LaFrance, aus dem Jahr 1941.

Dummerweise ist das garnichtmal so einfach. So hat er noch einige Schönheitsfehler, die ich dringend richten muss. Das größte Problem sind z.B. die viel zu breiten Räder. Aus diesem Grund gibt es auch erstmal nur 2 Bilder.

Updates folgen in den nächsten Tagen, sagt mir trotzdem schonmal, was ihr davon haltet :)

-Anti- 06.07.2013 21:42

Das sieht doch schonmal nach einem guten Anfang aus. Weiter so.
Wenn du mit allen Wagen fertig bist kannst du dann ja auch noch die LA Noire Map konvertieren. ;)

//: Ich habe deine Löschaktion auf gwm verfolgt. Guter Ansatz.

Chezy 07.07.2013 17:19

Quote:

Originally Posted by -Anti- (Post 612479)
Das sieht doch schonmal nach einem guten Anfang aus. Weiter so.
Wenn du mit allen Wagen fertig bist kannst du dann ja auch noch die LA Noire Map konvertieren. ;)

//: Ich habe deine Löschaktion auf gwm verfolgt. Guter Ansatz.

:D Auch wenn ich das wirklich sehr gerne tun würde, und das meine ich völlig ernst; da es leider noch kein Programm gibt, dass die Dateien ansich extrahieren kann, müsste ich die gesamte Map rippen, und das ist allein schon wegen verschiedenen Detailstufen und der enormen Größe ein Problem. Die Map von TDU2 würde ich auch sehr gerne mal in IV sehen :D

Naja, ich bezweifle es zwar, aber hoffe doch, dass mir noch ein paar Modder folgen werden und TDO nichtmehr so viele Besucher bekommt und somit auch Werbeeinnahmen. Hat er nicht verdient.

Chezy 08.07.2013 03:30

So, es gibt was neues. Die Reifen haben nun die richtige Größe und ein paar andere Schönheitsfehler wurden auch behoben. Was jetzt noch fehlt, ist ein Schadensmodell, danach kann er auch schon theoretisch raus :) Schauts euch an:

Chezy 11.07.2013 01:36

Vermutlich die letzten 2 Screens, die ihr von diesem Wagen zu sehen bekommt. Das Schadensmodell ist jetzt fertig, ich werde ihn nochmal ausgiebig testen, und dann wird es wohl nichtmehr lange dauern bis zum Release.

Domme5690 11.07.2013 07:43

Gefällt mir sehr gut!

Hat mir schon in L.A. Noire gut gefallen. Wäre mal wieder ein Grund GTA San Andreas auszugraben.

Chezy 11.07.2013 14:59

Danke :) Releast ist er nun auch, das Bild im ersten Post führt zum Download!

Marty McFly 11.07.2013 20:06

Hatte dir doch mal angeboten die Releasepics zu machen...

Chezy 11.07.2013 20:57

Siehste, das hab ich jetzt total vergessen. Verdammt, tut mir leid :D Allerdings kannst du das immernoch gerne machen, wenn du Lust hast. Seitdem die Mods auf der Hauptseite jetzt mit meinem Profil verbunden sind, kann ich jederzeit die Bilder ändern :) Würde mich freuen!

All times are GMT +1. The time now is 05:18.