![]() |
Hier gibt es Blueprints !
SMCars Blueprints
onnovanbraam.com suurland.com blueprint69.com http://www.swaqvalley.com/ Das dürfte reichen, wenn einer noch Seiten hat, bitte antworten ! |
Was sind Blueprints?
Und wofür braucht man die? :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: |
Blueprints sind Vorlagen bzw. schwarz-weiß Zeichnungen von Autos oder ähnlichem, mit deren Hilfe man im ZModeler oder in einem ähnlichen Programm das Auto etc. nachbauen kann.
|
Ok!
Thanks! |
danke, hast mir echt weiter geholfen!
bin nämlich schon seit ewigkeiten auf der suche nach blueprints, hab aber bis jetzt noch keine guten gefunden! thank you! |
Hi leutz, kann mir jem. vielleicht nen Lancer bauen, wenn wir grad dabei sind, unten der link, bräucht das auto für mein Clan...thx
Mitsubishi Lancer Evo VIII (Anhang: Er sollte so in der größe des Sentinel sein) |
1 Attachment(s)
ohh cool
nur:rolleyes: ... ... ich kann das nicht:confused: Könnte einer von euch sich die Zeit nehmen und dieses schöne auto machen oder mir ärklären wie es geht dann mach is es nämlich selbst:o |
Lad dir n Z Modeller Tut runter....
|
Ein gutes findest du auf gta-action.
|
ich hab den jetzt geladen was muss ich jetzt machen:confused:
|
Entpacken und durchlesen.:D
|
haha hab doch alles instaliert aber guter joke:D :D :D
|
Aha! Und wo ist dein Prob?
|
ich denke er weiss nicht was ein tut ist.
und jetzt würd ich mal sagen, das für weitere fragen ´n neuer thread aufgemacht wird, damit der hier nich noch weiter zugemüllt wird...;) |
bitte beantworte mir noch die sache
wenn ich das programm gestartet hab kann ich doch keine JPG datei laden oder??? |
All times are GMT +1. The time now is 05:27. |